Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Enttäuschter Fußballfan

    Kaltenkirchen (ots) - Am Samstagabend, gegen 20.50 Uhr, wurde die Polizei in Kaltenkirchen zu einer Gaststätte in der Holstenstraße gerufen. Der Eigentümer war so enttäuscht über das Ausscheiden der englischen Mannschaft, dass er sein Inventar zerstörte. Seinem Sohn gelang es, den Vater zu beruhigen und nach Hause zu bringen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: