Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Fahren unter Drogeneinfluss

Norderstedt (ots)

Die Polizei hat gestern Abend in Norderstedt, Stettiner Straße, einen
30-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, da dieser
offensichtlich unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug führte.
Die Beamten hatten den Norderstedter gegen 22.00 Uhr kontrolliert und
festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand.
Ein entsprechend durchgeführter Drogenerkennungstest verlief positiv,
so dass dem 30-jährigen eine Blutprobe entnommen wurde.
Dem Fahrer drohen im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens
Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.06.2006 – 09:50

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Heute Nacht, gegen 01.20 Uhr, kam es in Norderstedt, Ulzburger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Eine 29-jährige Frau aus Henstedt-Ulzburg befuhr mit ihrem PKW Nissan die Ulzburger Straße in Richtung Norden. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten PKW Mercedes. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen ...

  • 02.06.2006 – 09:41

    POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunken mit Fahrzeug im Freizeitpark unterwegs

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei wurde gestern Nachmittag, gegen 14.50 Uhr, von Spaziergängern im Freizeitpark Kaltenkirchen alarmiert, weil dort ein schwarzer Kleinwagen umherfahren soll. Eine Funkstreifenwagenbesatzung stellte innerhalb des für Fahrzeuge gesperrten Bereichs zwei 20-jährige Männer mit ihrem PKW Daihatsu. Beide Männer waren stark ...

  • 02.06.2006 – 09:15

    POL-SE: Trappenkamp - PKW-Anhänger brannte aus

    Trappenkamp (ots) - Heute Morgen, gegen 05.10 Uhr, brannte in Trappenkamp, Erfurter Straße, ein mit Sperrmüll beladener PKW-Anhänger. Anwohner hatten in den frühen Morgenstunden bemerkt, dass der auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellte Anhänger in Brand geraten war, und sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Trappenkamp löschte den Anhänger ab, die angrenzenden ...