Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallfahrer gesucht

Bad Bramstedt (ots)

Am vergangenen Wochenende, 20. Mai, gegen 17.00 Uhr, stellte ein
46-jähriger Mann aus Lahnstein seinen PKW Opel Vectra auf dem
Pakrplatz eines des Hotels "Tanneneck" im Birkenweg ab.
Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, musste der Mann dann feststellen, dass
sein Wagen im vorderen linken Bereich beschädigt worden war.
Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten PKW
gefahren, hatte sich jedoch nicht um den Vorfall gekümmert.
Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen wegen des Verdachts
der Unfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf einen
möglichen Unfallverursacher geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.05.2006 – 14:30

    POL-SE: Rickling - Feuer in Heizungsraum

    Rickling (ots) - Gestern Vormittag, gegen 10.20 Uhr, kam es in Rickling, Dorfstraße, zu einem Feuer in einem Heizungsraum. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet die kombinierte Holz- und Ölheizung in Brand, der Heizungsraum brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand, die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 35 000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache ...

  • 26.05.2006 – 13:47

    POL-SE: Kreis Segeberg - Insgesamt ruhiger Vatertag

    Kreis Segeberg (ots) - Die Polizei im Kreis Segeberg verzeichnet einen im Vergleich zu den vergangenen Jahren eher ruhigen Vatertag. Es kam zwar immer wieder zu kleineren Auseinandersetzungen, allerdings hatten sich viele Streitereien bereits vor dem Eintreffen der Polizei erledigt. In Henstedt-ULzburg kam es gegen 16.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, als im Bereich der Alsterquelle etwa ...

  • 26.05.2006 – 13:06

    POL-SE: Quickborn/ Alveslohe - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

    Quickborn/ Alveslohe (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gegen 22.55 Uhr, von Zeugen einen Hinweis gekommen, dass in Quickborn, Bahnstraße, ein PKW in Schnlangenlinien unterwegs war. Den Beamten gelang es, das Fahrzeug in Ellerau, Brombeerweg, ausfindig zu machen und traf auf zwei 18-jährige Elmshorner, die neben dem Fahrzeug standen. Da nicht bekannt war, ...