Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fahrstunde zur Nachtzeit

Henstedt-Ulzburg (ots)

Heute Nacht, gegen 00.15 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung in
Henstedt-Ulzburg, Gutenbergstraße, auf dem Parkplatz ein PKW BMW auf,
der auf dem Gelände herumfuhr.
Als die Beamten die 20-jährige Fahrzeugführerin aus Norderstedt und
ihren 32-jährigen Begleiter aus Lüneburg kontrollierten, stellten sie
fest, dass die junge Frau nicht im Besitz eines Führerscheins war und
ihr Begleiter mit ihr das Autofahren übte.
Die Polizei ermittelt jetzt gegen das Paar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.05.2006 – 11:10

    POL-SE: Boostedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,81 Promille

    Boostedt (ots) - Die Polizei hat gestern Nachmittag, gegen 17.30 Uhr, eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Die Boostedterin war zwischen Bad Bramstedt und Boostedt mit ihrem PKW VW unterwegs und fiel anderen Verkehrsteilnehmern dadurch auf, dass die in Schlangenlinien fuhr. Als die Frau gestoppt wurde, stellten die Beamten fest, dass sie erheblich ...

  • 17.05.2006 – 11:03

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch

    Kaltenkirchen (ots) - Unbekannte sind vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag in das Gebäude einer Fahrschule und eines Bestattungsunternehmens eingebrochen. Sie verschafften sich über die Eingangstür gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, bemerkten die Eigentümer dann den Einbruch. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in der Zeit zwischen ...

  • 16.05.2006 – 16:41

    POL-SE: Wahlstedt - Diebstahl von Bienenvölkern

    Wahlstedt (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Wahlstedt, Gut Hülsenberg, zu einem Diebstahl von fünf Bienenvölkern. Als der 67-jährige Eigentümer am vergangenen Freitag seine Bienenvölker überprüfte, waren die Bienen noch in ihren Körben. Am Sonntagnachmittag musste der Wahlstedter dann feststellen, dass seine Körbe mit den Bienenvölkern verschwunden waren. Die Polizei hat die Ermittlungen ...