Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook - Körperverletzung

    Weddelbrook (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in einer Gaststätte in Weddelbrook zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.10 Uhr, kam es in der Gaststätte zunächst zu einem Streit zwischen drei Personen und anderen Gästen. Als die Männer anfingen, sich zu schlagen, schritten die Türsteher ein, welche ebenfalls von den alkoholisierten Streithähnen angegriffen wurden. Die inzwischen alarmierte Polizei setzte einen Diensthund ein, um die streitenden Parteien zu trennen, drei Männer im Alter von 29 bis 34 Jahren wurden der Gaststätte verwiesen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung, da drei Männer durch Schläge leicht verletzt wurden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: