Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook - Körperverletzung

Weddelbrook (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es in einer Gaststätte in Weddelbrook zu
einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.10 Uhr, kam es in der Gaststätte
zunächst zu einem Streit zwischen drei Personen und anderen Gästen.
Als die Männer anfingen, sich zu schlagen, schritten die Türsteher
ein, welche ebenfalls von den alkoholisierten Streithähnen angegriffen
wurden.
Die inzwischen alarmierte Polizei setzte einen Diensthund ein, um die
streitenden Parteien zu trennen, drei Männer im Alter von 29 bis 34
Jahren wurden der Gaststätte verwiesen.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung, da
drei Männer durch Schläge leicht verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.05.2006 – 12:39

    POL-SE: Wiemersdorf - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

    Wiemersdorf (ots) - Die Polizei in Wiemersdorf sucht einen flüchtigen Unfallfahrer. Ein 29-jähriger Mann aus Neumünster befuhr in der Nacht von Freitag afu Samstag, gegen 01.25 Uhr, mit seinem VW-Bus aus Richtung Wiemersdorf kommend in Richtung Bimöhlen. Ihm kam ein anderes Fahrzeug entgegen, durch dessen Scheinwerferlicht der Fahrer geblendet wurde. Der 29-jährige kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab ...

  • 15.05.2006 – 10:01

    POL-SE: Norderstedt - Mann bei Wohnungsbrand getötet

    Norderstedt (ots) - Am 15.05.06, gegen 02.40 Uhr, wurde die Feuerwehr Norderstedt in die Berliner Allee (Hochhäuser Herold-Center) zu einem Wohnungsbrand gerufen. Bei den Löscharbeiten wurde eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte männliche Leiche aufgefunden. Ob es sich um den dort allein lebenden 63-jährigen Wohnungsinhaber handelt, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen ...

  • 15.05.2006 – 09:56

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,35 Promille

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gegen 21.45 Uhr, in Norderstedt, Segeberger Chaussee, einen betrunkenen Autorfahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten den 41-jährigen Mann beobachtet, wie er mit seinem PKW offensichtlich stark alkoholisiert auf dem Parkplatz einer Gaststätte herumfuhr. Bei der Kontrolle des Norderstedters stellten die ...