Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,56 Promille

Norderstedt (ots)

Samstagmorgen, um 10.18 Uhr, alarmierten Zeugen die Polizei, da in
Norderstedt, im Bereich Falkenhorst, ein offensichtlich betrunkener
Autofahrer unterwegs war.
Der Fahrezeugführer war dadurch aufgefallen, dass er sehr dicht auf
ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auffuhr und dann stark bremsen musste,
damit es nicht zum Unfall kam.
Bei Abbiegen wurde dann beobachtet, dass der Autofahrer in
Schlangenlinien fuhr.
Als die Polizei das Fahrzeug in der Helgolandstraße stoppte, stellte
sie fest, dass der 28-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine
Überprüfung ergab einen Wert von 2,56 Promille.
Dem Norderstedter wurde eine Blutprobe entnommen.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.04.2006 – 10:49

    POL-SE: Struvenhütten - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Struvenhütten (ots) - Samstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, kam es zwischen Kaltenkirchen und Struvenhütten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 37-jähriger Barmstedter schwer verletzt wurde. Ein 18-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem PKW die L 79 aus Richtung Kaltenkirchen kommend in Richtung Struvenhütten. Im Bereich einer Kurve geriet er aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 09.04.2006 – 10:35

    POL-SE: Kisdorf - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kisdorf (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.50 Uhr, kam es in Kisdorf, Sengel, zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW Audi die Straße "Sengel" aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend. Im Verlauf eine Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn an und prallte gegen eine Friesenwall. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend im Garten zum ...

  • 09.04.2006 – 09:37

    POL-SE: Wahlstedt - Erneute Trunkenheitsfahrt (Nachtrag)

    Wahlstedt (ots) - Nachdem ein 39-jähriger Wahlstedter bereits am Freitagabend betrunken mit seinem Fahrzeug gefahren und der Polizei aufgefallen war, wurde der Mann am Samstagvormittag, gegen 09.40 Uhr, erneut fahrend mit seinem PKW angetroffen. Die Beamten stellen einen Atemalkoholwert von 1,25 Promille fest, so dass dem Mann erneut eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Fahrer ermittelt die Polizei wegen des ...