Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wakendorf II - Schwerer Verkehrsunfall, Abschlussmeldung

Wakendorf II (ots)

Heute Mittag, gegen 13.15 Uhr, kam es zwischen Nahe und Wakendorf II
zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Norderstedter
lebensgefährlich verletzt wurde.
Der junge Mann befuhr mit seinem Motorrad Suzuki die L 75 aus Richtung
Nahe kommend in Richtung Wakendorf II.
Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der
Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich.
Der 19-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Hamburger
Krankenhaus geflogen, es besteht akute Lebensgefahr.
Sein Sozius, ein ebenfalls 19-jähriger Norderstedter erlitt einen
schweren Schock.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.
Die L 75 wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa eine
Stunde lang voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.04.2006 – 14:05

    POL-SE: Wakendorf II- Schwerer Verkehrsunfall, 1. Meldung

    Wakendorf II (ots) - Heute Mittag, gegen 13.15 Uhr, kam es zwischen Wakendorf II und Nahe zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer befuhr die L 75 aus Richtung Nahe kommend in Richtung Wakendorf II. Er kam aus noch nich geklärter Ursache im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Mann und sein Sozius wurden schwer verletzt. Mindestens einer von ihnen wird derzeit mit dem ...

  • 07.04.2006 – 13:32

    POL-SE: Tangstedt - Überall auf Tankstelle

    Tangstedt (Kr. Stormarn) (ots) - Gestern Abend kam es in Tangstedt, im Ortsteil Wilstedt, Dorfring, zu einem Überfall auf eine Tankstelle. Gegen 21 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Tankstelle und bedrohte die allein anwesende Angestellte mit einer Schusswaffe. Er forderte die 39-Jährige auf, die Tageseinnahmen auszuhändigen. Nachdem dem Mann einige hundert Euro ausgehändigt wurden, verließ er den Verkaufsraum ...

  • 07.04.2006 – 11:43

    POL-SE: Bad Bramstedt: Polizeimeldungen

    Bad Bramstedt (ots) - Weddelbrook:15 jähriger fährt mit Pocketbike Ein 15 jähriger Jugendlicher fährt mit einem nicht zugelassenen Pocketbike und ohne Fahrerlaubnis durch die Straßenzüge Karkenredder, Schulstraße und Vogelzunge. Er erreicht Spitzengeschwindigkeiten über 60 km/h. Ein 34 jähriger Bad Bramstedter wurde Zeuge der Fahrt, verfolgte den 15 Jährigen und alarmierte die Polizei. Der Jugendliche ...