Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Groß Kummerfeld - Einbruch in Einfamilienhaus

Groß Kummerfeld (ots)

Unbekannte sind gestern Morgen, in der Zeit zwischen 08.30 Uhr - 10.30
Uhr, in Groß Kummerfeld, Birkenallee, in ein Einfamilienhaus
eingebrochen.
Sie verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu dem
Gebäude und entwendeten dort Schmuck, Bargeld und einen PC.
Anschließend entkamen die Täter unerkannt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
dringend Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge
geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bad Segeberg unter Tel.:
04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.04.2006 – 11:56

    POL-SE: Quickborn - Trunkenheitsfahrt

    Quickborn (ots) - Gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, kam es in Quickborn, Feldbehnstraße, auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu einer Körperverletzung. Ein 48-jähriger Mann aus Quickborn hatte seine Lebensgefährtin geschlagen und war dann mit seinem PKW nach Hause gefahren. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert, weil der Mann augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten trafen ...

  • 04.04.2006 – 11:48

    POL-SE: Trappenkamp - Reifenstecher unterwegs

    Trappenkamp (ots) - In den vergangenen Wochen wurden in Trappenkamp mehrere Reifen an geparkten PKW zerstochen. Die Polzei zählt derzeit 10 Fahrzeuge, an denen mindesten ein Reifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen wurde. Die Polizei in Trappenkamp sucht jetzt dringend Zeugen, die verdächtige Personen an PKW beobachtet haben. Zudem werden weitere Geschädigte gesucht. Hinweise nimmt die Polizei in Trappenkamp ...

  • 04.04.2006 – 11:38

    POL-SE: Nahe - Überfall auf Spielhalle

    Nahe (ots) - Gestern Abend kam es in Nahe, Segeberger Straße, zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Gegen 23.05 Uhr betrat ein unbekannter, maskierter Mann die Spielhalle und bedrohte die allein anwesende Angestellte mit einer Schusswaffe. Er forderte die 55-Jährige auf, die Tageseinnahmen auszuhändigen. Nachdem dem Mann einige hundert Euro ausgehändigt wurden, verließ er die Spielhalle in unbekannte ...