Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Diebe entwendeten Altkleider

Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei in Kaltenkirchen hat zwei Männer im Alter von 35 und 59 Jahren fefstgenommen. Sie waren von Zeugen gestern Abend, gegen 22.52 Uhr, dabei beobachtet worden, wie sie Säcke mit Altkleidern aus einem Container im Flottkamp entwendeten und in eine PKW einluden. Als die alarmierten Beamten eintrafen, hatte sich einer der beiden Männer in dem Container versteckt, er wurde zunächst festgenommen. Sein Komplize wurde in der Nähe des Tatortes festgenommen. Die beiden aus Polen stammenden Männer wurden nach ihrer Vernehmung und nach Zahlung einer so genannten Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies - Pressestelle - Telefon: 04551-884 2020 Fax: 04551-884 2019 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: