Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Geschädigter Fahrzeughalter gesucht !

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei in Wahlstedt sucht den Halter eines beschädigten Fahrzeugs. Eine Wahlstedterin hatte am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, in Wahlstedt, Ostlandstraße, mit ihrem PKW Honda ein anderes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Als die Fahrerin ihr Fahrzeug in der Nähe der Unfallstelle abgestellt hatte, um eine Nachricht an dem Wagen zu hinterlassen, war das Fahrzeug bereits verschwunden, ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Diejenige Person, die ihr Fahrzeug zur oben genannten Zeit in dem Bereich abgestellt hatte, oder Zeugen, die möglicherweise das Kennzeichen des beschädigten PKW nennen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554-70510 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: