Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Polizei schnappt Buntmetalldiebe

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Heute Nacht, gegen 01.15 Uhr, teilten aufmerksame Zeugen der Polizei in Tangstedt, Ortsteil Wilstedt, Tangstedter Straße, eine verdächtigen Kleintransporter mit. Als das Fahrzeug kurze Zeit später im Bereich Hauptstraße von der Polizei gestoppt wurde, stellten die Beamten fest, dass im Laderaum hochwertige Metallgegenstände bzw. Stahltische im Wert von mehreren tausend Euro lagen. Zudem stellte die Polizei bei einer Überprüfung fest, dass die Gegenstände offensichtlich zuvor von dem Gelände einer Firma im Bäckersbarg gestohlen worden waren, zwei leere Paletten standen noch auf dem Grundstück. Bei den mutmaßlichen Tätern handelte es sich um vier Personen im Alter von 25 bis 36 Jahren, welche zum Großteil aus Hamburg stammen. Sie wurden nach ihren Vernehmungen wieder auf freien Fuß gesetzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: