Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfälle aufgrund von Glätte - LKW kippt um

Bad Segeberg (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es im Kreis Segeberg zu insgesamt drei
Glätteunfällen, die sich im Großraum Bad Segeberg ereigneten.
Um 03.03 Uhr kam auf der B 206, am Ortsausgang Bad Segeberg zu einem
Verkehrsunfall mit einem mit Holz beladenen LKW.
Der aus Polen stammende Fahrer befuhr mit seinem LKW die B 206
Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Bad Bramstedt.
In Höhe der Abzweigung in Richtung Schackendorf geriet das Gefährt
aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern, das Heck brach nach rechts
aus, der LKW kippte um und blieb im Einmündungsbereich auf der
Beifahrerseite liegen.
Durch den Verkehrsunfall wurde die gesamte Ampelanlage in dem Bereich
beschädigt, zudem wurde ein Verkehrszeichen abgeknickt.
Der Fahrer des Gefährts blieb unverletzt, die Ladung verteilte sich
auf der Fahrbahn.
Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen ist die B 206 derzeit
halbseitig in Richtung Bad Bramstedt gesperrt, ein Befahren der B 206
aus Richtung Schackendorf ist derzeit nicht möglich.
Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
Ebenfalls auf der B 206, Fahrtrichtung Hartenholm, in Höhe Heidmühlen,
rutschte ein PKW in den Graben. Der Fahrer blieb unverletzt.
In Höhe Geschendorf schlitterte ein Transporter in den Graben.
Auch hier blieb es bei Blechschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.01.2006 – 12:09

    POL-SE: Kaltenkirchen - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Abend, gegen 21.55 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil in Kaltenkirchen, Hamburger Straße, eine betrunkene Frau auf der Straße den Verkehr regelte. Da die Dame durch ihr Verhalten einer nicht unerheblichen Eigengefährdung ausgesetzt war und sie sich nicht klar äußern konnte, wer sie ist, sollte sie von den Beamten zunächst zur Polizeiwache nach Kaltenkirchen gebracht ...

  • 25.01.2006 – 11:44

    POL-SE: Heidmühlen - Feuer in Werkstattgebäude

    Heidmühlen (ots) - Gestern Abend, um 17.49 Uhr, kam es in Heidmühlen, Wahlstedter Straße, zu einem Feuer in einem Werkstattgebäude. Vermutlich durch Überhitzung eines Ofenrohres wurde die angrenzende Bretterwand in Brand gesetzt. Das Feuer konnte jedoch schnell von der Freiwilligen Feuerwehr Heidmühlen gelöscht werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2000 Euro. ots Originaltext: ...

  • 25.01.2006 – 11:43

    POL-SE: Itzstedt - Betrunkener Rollerfahrer

    Itzstedt (ots) - Gestern Abend, um 17.06 Uhr wurde in Itzstedt, Sülfelder Weg, ein 55-jähriger Mann aus der Nähe von Henstedt-Ulzburg mit seinem Roller kontrolliert. Der Rollerfahrer war so stark alkoholisiert, dass eine Überprüfung seines Alkoholatems nicht möglich war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr. ots Originaltext: ...