Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Widerstand gegen Polizeibeamte

Kaltenkirchen (ots)

Gestern Abend, gegen 21.55 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil in
Kaltenkirchen, Hamburger Straße, eine betrunkene Frau auf der Straße
den Verkehr regelte.
Da die Dame durch ihr Verhalten einer nicht unerheblichen
Eigengefährdung ausgesetzt war und sie sich nicht klar äußern konnte,
wer sie ist, sollte sie von den Beamten zunächst zur Polizeiwache nach
Kaltenkirchen gebracht werden.
Dagegen wehrte sich die 34-Jährige Frau jedoch heftig und wurde
zunehmend aggressiver.
Sie riss einer 24-jährigen Beamtin derart in den Haaren, dass einige
davon ausgerissen wurde.
Außerdem wurde die Polizistin bei einer anschließenden Rangelei leicht
verletzt.
Der Beamtin und ihrem Kollegen gelang es schließlich, die Frau zu
bändigen, sie musste gefesselt werden.
Sie wurde auf der Polizeiwache schließlich von Verwandten abgeholt.
Warum sie in Kaltenkirchen war und weshalb sie die Beamten angriff,
ist derzeit unklar.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts des Widerstands gegen
Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.01.2006 – 11:44

    POL-SE: Heidmühlen - Feuer in Werkstattgebäude

    Heidmühlen (ots) - Gestern Abend, um 17.49 Uhr, kam es in Heidmühlen, Wahlstedter Straße, zu einem Feuer in einem Werkstattgebäude. Vermutlich durch Überhitzung eines Ofenrohres wurde die angrenzende Bretterwand in Brand gesetzt. Das Feuer konnte jedoch schnell von der Freiwilligen Feuerwehr Heidmühlen gelöscht werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2000 Euro. ots Originaltext: ...

  • 25.01.2006 – 11:43

    POL-SE: Itzstedt - Betrunkener Rollerfahrer

    Itzstedt (ots) - Gestern Abend, um 17.06 Uhr wurde in Itzstedt, Sülfelder Weg, ein 55-jähriger Mann aus der Nähe von Henstedt-Ulzburg mit seinem Roller kontrolliert. Der Rollerfahrer war so stark alkoholisiert, dass eine Überprüfung seines Alkoholatems nicht möglich war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr. ots Originaltext: ...

  • 25.01.2006 – 11:42

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Gestern Morgen, um 08.08 Uhr, kam es in Norderstedt, Niendorfer Straße/ Ohechaussee, zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Mann aus Hamburg befuhr mit seinem PKW die Niendorfer Straße aus Richtung Flughafen kommend in Richtung Ohechaussee. Dort fuhr er auf den vor ihm fahrenden Wagen eines 53-jährigen Ahrensburgers auf, als dieser ...