Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Silversternacht verlief relativ ruhig

Bad Segeberg (ots)

Silvesternacht im Kreis Segeberg:
Aus dem Kreis Segeberg sind über die Nacht zum Neujahr keine 
herausragenden Geschehnisse zu melden.
Die Polizei hatte mit dem "Üblichen", wie randalierende Personen 
und Körperverletzungen zu tun, wobei keine örtlichen oder sonstigen 
Schwerpunkte festgestellt werden konnten.
Neben diversen Einbruchdiebstählen, die jedoch schon das gesamte 
Wochenende verzeichnet wurden (gesonderte Meldung), wurde Neujahr, 
gegen 02.55Uhr, lediglich ein Verkehrsunfall registriert, der sich in
der Ohechaussee ereignete.
Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Vorfahrt mißachtet und war im 
Kreuzungsbereich Niendorfer Straße mit zwei anderen Pkw 
zusammengestoßen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten 
bei dem Unfallverursacher Atemalkoholgeruch fest. Nach gepusteten 
0,36 Promille wurde dem 23-jährigen Norderstedter eine Blutprobe 
entnommen. Der Sachschaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.12.2005 – 18:05

    POL-SE: Norderstedt - Pressemitteilung zum Abriss des Soziaen Zentrums

    Norderstedt (ots) - Am heutigen Tage wurde das Gebäude in der Ulzburger Straße in Norderstedt, welches in den letzten Jahren von Mitgliedern des Sozialen Zentrums genutzt wurde, abgerissen. Die Polizei blickt auf einen langen Einsatztag zurück. Bereits kurz vor 8 Uhr heute Morgen waren Beamte im Einsatz, um Störungen der Vorbereitungsarbeiten für den geplanten ...

  • 30.12.2005 – 11:39

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bornhöved (ots) - Glück im Unglück hatten die Beteiligten an einem Verkehrsunfall gestern gegen 17.10 Uhr auf der Kreisstraße 50 bei Bornhöved. In einer Rechtskurve war ein Pkw vermutlich auf Grund der herrschenden Schneeglätte nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Glücklicher Weise gab es keinen Frontalzusammenstoß, sondern die Pkw schrammten ...

  • 30.12.2005 – 11:14

    POL-SE: Festnahme

    Norderstedt (ots) - Eine Geburtstagsüberraschung besonderer Art gab es gestern für einen Polizei bekannten 35-jährigen Mann in Norderstedt. Zunächst wurde er gegen 06.00 Uhr unberechtigter Weise vom Hausmeister im verschlossenen dortigen Rathaus angetroffen. Im weiteren Verlauf fand die hinzu gerufene Polizei bei der Durchsuchung seiner Person Diebesgut aus einem Pkw-Aufbruch und einem Einbruch in das Gebäude der AOK aus den zurückliegenden Tagen. Da er ohne ...