Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schmalfeld - Unfallflucht und Trunkenheit

Schmalfeld (ots)

Heute Nacht, gegen 01.50 Uhr, wurde in Schmalfeld, Dammberg, ein
verunfalltes Auto gefunden.
Zwei junge Männer hatten auf dem Rückweg von einer Party das Fahrzeug
entdeckt und die Polizei gerufen, an der Unfallstelle wurden jedoch
keine Personen gefunden.
Anhand der Spuren im Schnee konnte rekonstruiert werden, dass der PKW
Fiat wahrscheinlich aus Richtung Hartenholm in Richtung Schmalfeld
gefahren war, auf die Bankette geriet und auf die linke Seite
geschleudert wurde.
Anschließend hat sich das Fahrzeug vermutlich überschlagen und kam auf
der Gegenfahrbahn zum Stehen.
Im Fahrzeuginneren fanden die Beamten dann eine leere Flasche Schnaps,
zudem stellten sie starken Alkoholgeruch fest.
Nach intensiven Ermittlungen konnte die Polizei schließlich den
mutmaßlichen Fahrzeugführer ausfindig machen, einen 36-jährigen Mann
aus der Nähe von Kaltenkirchen.
Dieser war alkoholisiert, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Gefährdung
des Straßenverkehrs und der Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.12.2005 – 11:46

    POL-SE: Wahlstedt - Betrunkener Autofahrer

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gegen 17.55 Uhr, in Wahlstedt einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hielten den Mann im Kernbeißerweg angehalten und bei der Kontrolle Atemalkohol festgestellt. Die anschließende Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von 1,23 Promille. Dem 45-jährigen Wahlstedter wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein ...

  • 27.12.2005 – 14:26

    POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer in Gaststätte

    Kaltenkirchen (ots) - Heute Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde in einer Gaststätte, Holstenstraße, in Kaltenkirchen Feueralarm ausgelöst. Als die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen und die Polizei am Einsatzort eintrafen, wurde Brandgeruch sowie Qualmentwicklung festgestellt, das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nach ersten Ermittlungen dürfte ein ...

  • 27.12.2005 – 14:25

    POL-SE: Norderstedt - Widerstand endete glimpflich für die Polizei

    Norderstedt (ots) - Heute Morgen wurden Beamte des Polizeireviers Norderstedt im Rahmen eines Einsatzes mit einer Holzkeule angegriffen. Der Wirt einer Gaststätte hatte um 04.11 Uhr die Polizei alarmiert, weil es dort zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen war. Als die Beamten auf dem Parkplatz der Gaststätte in der Langenhorner Chaussee eintrafen, hielt ein 26-jähriger Norderstedter eine ...