Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Betrunkener Autofahrer

Wahlstedt (ots)

Die Polizei hat gestern Abend, gegen 17.55 Uhr, in Wahlstedt einen
betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Beamten hielten den Mann im Kernbeißerweg angehalten und bei der
Kontrolle Atemalkohol festgestellt.
Die anschließende Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von
1,23 Promille.
Dem 45-jährigen Wahlstedter wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen,
sein Führerschein beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.12.2005 – 14:26

    POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer in Gaststätte

    Kaltenkirchen (ots) - Heute Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde in einer Gaststätte, Holstenstraße, in Kaltenkirchen Feueralarm ausgelöst. Als die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen und die Polizei am Einsatzort eintrafen, wurde Brandgeruch sowie Qualmentwicklung festgestellt, das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nach ersten Ermittlungen dürfte ein ...

  • 27.12.2005 – 14:25

    POL-SE: Norderstedt - Widerstand endete glimpflich für die Polizei

    Norderstedt (ots) - Heute Morgen wurden Beamte des Polizeireviers Norderstedt im Rahmen eines Einsatzes mit einer Holzkeule angegriffen. Der Wirt einer Gaststätte hatte um 04.11 Uhr die Polizei alarmiert, weil es dort zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen war. Als die Beamten auf dem Parkplatz der Gaststätte in der Langenhorner Chaussee eintrafen, hielt ein 26-jähriger Norderstedter eine ...

  • 27.12.2005 – 11:59

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - 16-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Ein 16-Jähriger hat heute Nacht, gegen 02.50 Uhr, in Tangstedt, Dorfstraße, mit dem Fahrzeug seiner Schwester einen Verkehrsunfall verursacht. Der aus Norderstedt stammende Jugendliche befuhr mit dem PKW VW die Dorfstraße in Richtung Ortsausgang. Er verlor aufgrund der herrschenden Schneeglätte in Kombination mit nicht ...