Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - 24-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern Abend, gegen 18.20 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in
Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße/ Ecke Rhinkatenweg, ein 24-jähriger
Mann leicht verletzt.
Der Henstedt-Ulzburger befuhr mit seinem PKW Hyundai die Hamburger
Straße, aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend in Richtung Norderstedt.
Er hatte sich auf dem Mittelstreifen der Hamburger Straße eingeordnet
und beabsichtigte, nach links in den Rhinkatenweg abzubiegen.
Dieses bemerkte ein hinter ihm fahrender Mann im Alter von 59 Jahren
zu spät und fuhr mit seinem PKW Opel auf das vor ihm stehende Fahrzeug
auf.
Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, den entstandenen
Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.12.2005 – 13:49

    POL-SE: Kreis Segeberg - Sturmeinsätze der Polizei

    Kreis Segeberg (ots) - Bis heute Mittag, 12.00 Uhr konnte die Polizei insgesamt drei Einsätze aufgrund des starken Windes vermelden: Im Bereich Norderstedt, Rathausallee/ Buckhörner Moor, wurde ein Bauzaun umgeweht, in Henstedt-Ulzburg , An der Alsterquelle, knickten zwei Bäume um und auf der B 206, Abfahrt Geschendorf wehten Absperrbaken auf die Fahrbahn. In allen Fällen kam es weder zu Personen- noch ...

  • 14.12.2005 – 10:16

    POL-SE: 12.12.05-Bad Bramstedt: Dieb wurde gestellt

    Pinneberg (ots) - Am 12.12.05, gegen 20.50 Uhr, wurde ein Täter von einer Mitarbeiterin des Freibades in Bad Bramstedt überrascht, als er nachdem er einen Schrank im Freibadgebäude aufgebrochen hatte, Gegenstände entwenden wollte. Der Täter konnte zunächst flüchten. Die von der Angestellten benachrichtigten Beamten der Polizei-Zentral-Station Bad Bramstedt konnten den Täter im Bereich des Freibades ...

  • 14.12.2005 – 09:14

    POL-SE: 13.12.05-Norderstedt: Norderstedter fuhr unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Ein 30 Jahre alter Mann aus Norderstedt wurde am 13.12.05, gegen 16.42 Uhr, im Rahmen einer Verkehrskontrolle mit seinem Pkw in Norderstedt, Ulzburger Straße, angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, es wurde eine Blutprobe entnommen. (ma.) ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...