Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 12.12.05-Bad Bramstedt: Dieb wurde gestellt

Pinneberg (ots)

Am 12.12.05, gegen 20.50 Uhr, wurde ein Täter von einer Mitarbeiterin
des Freibades in Bad Bramstedt überrascht, als er nachdem er einen
Schrank im Freibadgebäude aufgebrochen hatte, Gegenstände entwenden
wollte. Der Täter konnte zunächst flüchten.
Die von der Angestellten benachrichtigten Beamten der
Polizei-Zentral-Station Bad Bramstedt konnten den Täter im Bereich des
Freibades aufspüren, nach längerer Verfolgung zu Fuß stellen und
vorläufig festnehmen.
Bei dem Täter handelte es sich um einen 26 Jahre alten Mann mit
Meldeanschrift in Ascheberg. Dieser ist schon diverse Male mit
ähnlichen Delikten polizeilich in Erscheinung getreten.
Das Diebesgut wurde später durch die Angestellte des Freibades
außerhalb des Geländes aufgefunden.
Es handelte sich um einen PC Monitor einen Tower mit Tastatur und
Maus. (ma.)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pinneberg, Pressestelle
Jörg Mangelmann
Telefon: 04101-202214

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.12.2005 – 09:14

    POL-SE: 13.12.05-Norderstedt: Norderstedter fuhr unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Ein 30 Jahre alter Mann aus Norderstedt wurde am 13.12.05, gegen 16.42 Uhr, im Rahmen einer Verkehrskontrolle mit seinem Pkw in Norderstedt, Ulzburger Straße, angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, es wurde eine Blutprobe entnommen. (ma.) ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 14.12.2005 – 08:47

    POL-SE: 13.12.05-Bad Segeberg: Lkw rollte rückwärts in Wohnhaus

    Pinneberg (ots) - Ein 53jähriger Norderstedter parkte am 13.12.05 um 14.17 Uhr seinen geschlossenen Kasten-Lkw (11 t) in Höhe der Kirchstraße 8, um ihn zu entladen, vergaß aber die Handbremse anzuziehen. Der Lkw rollte rückwärts gegen ein Wohn/-Geschäftshaus und beschädigte dabei ein tragendes Teil des Hauses erheblich, nachdem er zuvor noch die Schaufensterscheibe einer Schneiderei durchbrach. Auch am ...

  • 13.12.2005 – 08:17

    POL-SE: 12.12.05-Kaltenkirchen: Trunkenheitsfahrt

    Pinneberg (ots) - Durch den Hinweis einer Verkehrsteilnehmerin gegen 19.30 Uhr wurde auf Grund der Fahrweise eines Fahrzeuges der Verdacht der Trunkenheit gemeldet. Der Pkw wurde auf dem Parkplatz des Krankenhauses kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei der 48 Jahre alten Kisdorferin Atemalkoholgeruch festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. (ma.) ots ...