Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Mehrere PKW-Aufbrüche - Zeugen gesucht!

Wahlstedt (ots)

In der vergangenen Nacht haben bislang unbekannte Täter mehrere
Fahrzeuge in Wahlstedt aufgebrochen.
Um 03.28 Uhr bemerkten Anwohner im Kernbeißerweg Geräusche im Garten.
Als sie aus Fenster sahen, stellten sie fest, dass sich zwei dunkel
gekleidete Personen an dem vor dem Haus abgestellten PKW VW zu
schaffen machten und sie alarmierten die Polizei.
Als die Personen von den Anwohnern angesprochen wurden, flüchteten sie
in Richtung Stadtmitte.
Die Polizei stellte fest, dass der PKW aufgebrochen und Fahrer- und
Beifahrerairbag sowie eine Geldbörse entwendet wurden.
Im Laufe des Tages meldeten sich vier weitere Geschädigte, welche
PKW-Aufbrüche im Bereich der Straße "Großhörn" meldeten.
In allen Fällen, betroffen waren unter anderem zwei Fahrzeuge der
Marke "VW", wurden Fahrer- und Beifahrerairbag ausgebaut.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die
Bevölkerung um Mithilfe.
Wer zur tatrelevanten Zeit oder auch davor verdächtige Personen
beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wahlstedt unter
Tel.: 04554-70510 oder der Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0
in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.12.2005 – 12:34

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, um 21.25 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße, ein Fußgänger verletzt. Der 40-jähriger Mann aus Elmshorn stand auf der Fahrbahn, um den Verkehr kurzfristig anzuhalten, da er als Einweiser beim Rangieren eines größeren Fahrezeugs fungierte. Dort wurde er von dem PKW Mercedes eines ...

  • 08.12.2005 – 12:31

    POL-SE: Norderstedt - Schreck in der Morgenstunde

    Norderstedt (ots) - Heute Morgen, gegen 07.15 Uhr, kam es in Norderstedt, Am Stammgleis, zu einem Fahrzeugbrand. Die acht Insassen eines Kleinbusses der Marke Daimler Benz hatten während der Fahrt Brandgeruch im Fahrgastraum wahrgenommen. Der Fahrer, ein 36-jähriger Mann aus Dannenberg, hatte daraufhin das Fahrzeug sofort auf einem Parkplatz abgestellt und alle Insassen verließen schleunigst den Wagen. Die ...

  • 07.12.2005 – 12:28

    POL-SE: Bornhöved - Schwelbrand in reetgedecktem Haus

    Bornhöved (ots) - Heute Nacht, um 01.07 Uhr, kam es in Bornhöved, Clus, zu einem Schwelbrand in einem reetgedeckten Haus. Der 54-jährige Hauseigentümer selbst hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, nachdem die eigenen Löschversuche ohne Erfolg blieben. Der Freiwilligen Feuerwehr Bornhöved gelang es schließlich, den Brand zu löschen. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte der Schwelbrand in den ...