Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schmalensee - Verkehrsunfall

Schmalensee (ots)

Heute Morgen, um 07.33 Uhr, kam es in Schmalensee zu einem
Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.
Eine 44-jährige Frau aus der Nähe von Plön befuhr mit ihrem PKW Opel
die Stockseer Straße in Schmalensee und wollte nach links auf die B
430 einbiegen.
Dort übersah sie einen 19-jährigen Motorradfahrer zusammen, der mit
seinem Motorrad Honda die B 430 aus Richtung Bornhöved kommend in
Richtung Plön fuhr, so dass es zum Unfall kam.
Der 19-jährige Kradfahrer, der aus der Nähe von Bornhöved stammt,
wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.11.2005 – 10:32

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfälle

    Norderstedt (ots) - Heute Morgen kam es in Norderstedt innerhalb einer Stunde zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen zwei Personen verletzt wurden. Um 06.05 Uhr befuhr ein 17-jähriger Norderstedter mit seinem Mofa Suzuki die Waldstraße und bog in den Birkhahnkamp ein. Dabei schnitt er eine Kurve und prallte gegen den PKW Nissan einer 45-jährigen Norderstedterin. Der 17-jährige wurde leicht verletzt, er kam ...

  • 10.11.2005 – 10:31

    POL-SE: Norderstedt/ Schackendorf - Fahrten unter Drogeneinfluss

    Norderstedt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15.45 Uhr, wurde in Norderstedt, Ulzburger Straße, ein 31-jähriger Norderstedter mit seinem PKW von der Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand, ein entsprechend durchgeführter Drogenerkennungstest verlief positiv. Dem 31-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen in ...

  • 10.11.2005 – 10:29

    POL-SE: Brokstedt/ Bad Bramstedt - Verkehrsunfall

    Brokstedt (ots) - Heute Morgen,um 05.30 Uhr, kam es zwischen Brokstedt und Bad Bramstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Frau leicht verletzt wurde. Die aus der Nähe von Bad Bramstedt stammende Frau befuhr mit ihrem PKW Ford die L 122 aus Richtung Brokstedt kommend in Richtung Bad Bramstedt. Beim Beschleunigen geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und geriet auf einen Grünstreifen. Anschließend fuhr ...