Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm - Verkehrsunfall

Hartenholm (ots)

Gestern Abend, um 19.07 Uhr, kam es zwischen Hartenholm und Voßhöhlen
zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Ein PKW Opel befuhr die L 167 aus Richtung Hartenholm kommend in
Richtung Voßhöhlen. In einer lang gezogenen Linkskurve geriet der PKW
aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen,
rutschte in den Straßengraben, streifte einen Baum, überfuhr eine
Feldwegzufahrt und überschlug sich.
Im weiteren Verlauf stieß der PKW dann gegen mehrere Bäume und
Sträucher, so dass das Fahrzeug im Knick auf dem Dach liegend zum
Stillstand kam.
Durch den Unfall wurden beide Insassen, eine 47-jährige Frau und ein
48-jähriger Mann aus der Nähe von Bad Bramstedt, leicht verletzt. Sie
kamen in ein Krankenhaus.
Es konnte nicht zweifelsfrei festgestellt werden, wer zur Unfallzeit
das Fahrzeug geführt hatte, so dass dem unter Alkoholeinfluss
stehendem Mann eine Blutprobe entnommen wurde.
Eine Untersuchung des Fahrzeugs soll weiteren Aufschluss geben.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 15 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.11.2005 – 13:22

    POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Abend, um 19.25 Uhr, wurde aufgrund von Zeugenhinweisen in Kaltenkirchen, Flottmoorring, ein 46-jähriger Henstedt-Ulzburger mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Der Fahrer war aufgrund einer auffälligen Fahrweise aufgefallen, so dass vermutet wurde, dass er betrunken unterwegs war. Gegenüber den kontrollierenden Beamten verhielten sich sowohl der 46-Jährige als auch sein ...

  • 08.11.2005 – 13:20

    POL-SE: Bad Segeberg/ Pinneberg - Polizei gibt Tipps für den Einbruchschutz

    Bad Segeberg / Pinneberg (ots) - Die statistische Zahl des Einbruchsdiebstahls aus Wohnungen, einem besonderen Bereich der Privatsphäre, hat zwar im Kreis Pinneberg mit 521 Fällen in 2004, gegenüber 550 in 2003, um 29 Fälle leicht abgenommen, liegt aber immer noch relativ hoch. Zusätzlich ereigneten sich im Jahr 2004 zur Tageszeit insgesamt 134, so genannte ...

  • 08.11.2005 – 13:16

    POL-SE: Bad Segeberg - Autoaufbrecher waren unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Bad Segeberg und Blunk zu mehreren PKW-Aufbrüchen. Unbekannte Täter hatten in Bad Segeberg, Lindhofstraße, bei einem Autohandel, und in Blunk, Dorfstraße und Vorrader, insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen und die eingebauten Fahrerairbags entwendet. In zwei Fällen wurden auch die Beifahrerairbags ausgebaut und entwendet. In einem Fall nahmen die Diebe das ...