Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Körperverletzung

Pinneberg (ots)

Samstagnacht, um 00.12 Uhr, kam es in Pinneberg, Bahnhofstraße, zu
einer Körperverletzung.
Eine 18-jährige Quickbornerin und ihr 18-jähriger Freund, ebenfalls
aus Quickborn stammend, hielten sich auf einer Veranstaltung in
Pinneberg auf.
Sie wurden von einer Jugendgruppe eingekreist und zunächst verbal
bedroht. Im weiteren Verlauf wurde der 18-jährige von einem
15-jährigen Pinneberger geschubst. Ein weiterer Jugendlicher schlug
ihn, die 18-jährige Frau wurde beleidigt.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen
Körperverletzung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.11.2005 – 14:19

    POL-SE: Uetersen - Fefährliche Körperverletzung

    Uetersen (ots) - Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, kam es in Uetersen, Wulfhagen, zu einer Körperverletzung. Zwei Männer aus Uetersen im Alter von 25 und 33 Jahren hielten sich vor einer Gaststätte auf und wurden dort von zwei Männern aus Wedel angegriffen. Zunächst griffen sie einen der beiden Männer mit einem Elektroschockgerät an und entfernten sich zunächst. Ein paar Minuten später kehrten sie zurück und ...

  • 06.11.2005 – 14:16

    POL-SE: Pinneberg - Körperverletzung

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, um 02.20 Uhr, kam es in Pinneberg, Rübekamp, zu einer Körperverletzung. Ein 25-jähriger Rellinger war mit einem 18-jährigen Mann aus Schenefeld in Streit geraten. Dieser Streit eskalierte soweit, dass der 18-jährige ausholte, um den 25-jährigen zu schlagen. Dieser konnte sich jedoch wegducken, so dass der Schlag nicht ihn, sondern einen 24-jährigen Mann aus Schenefeld traf, ...

  • 06.11.2005 – 14:14

    POL-SE: Rellingen - Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rellingen (ots) - Die Polizei hat am Freitagnachmittag, um 14.42 Uhr, einen 55-jährigen Pinneberger aus dem Verkehr gezogen, weil dieser unter Alkoholeinfluss mit seinem Mofa auf der Hauptstraße in Rellingen unterwegs war. Die Beamten wurden auf das Gefährt aufmerksam, weil es mit einer Geschwindigkeit von über 50 km/h gefahren wurde, und hielten es in ...