Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Handtasche entrissen

Norderstedt (ots)

Gestern Abend, um 19.12 Uhr, kam es in Norderstedt, Langenharmer Weg/
Ecke Hermelinweg, zu einem Raub. Eine 23-jährige Norderstedterin ging
in Richtung Hermelinweg und wurde von einer Person von hinten
geschubst, so dass sie zu Fall kam. Eine weitere Person entriss ihr
anschließend die mitgeführte Handtasche.
Anschließend flüchteten beide Täter in Richtung "Alter Heidberg",
wobei einer von ihnen beinahe vor ein fahrendes Auto lief.
Die Täter wurden wie folgt beschrieben: männlich, südländisches
Aussehen, dunkle Kleidung, sie trugen Baumwollmützen.
Bei der entrissenen Handtasche handelt es sich um eine braune
Lederhandtasche, in der sich Bargeld und Papiere sowie ein Handy der
Marke Nokia 6220 befanden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt
Zeugen, insbesondere den Autofahrer, dem einer der Täter vors Auto
gelaufen ist.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter
Tel.: 040-528060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.11.2005 – 10:05

    POL-SE: Bimöhlen - Einbruch - Täter entkamen

    Bimöhlen (ots) - Gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, alarmierten Anwohner in Bimöhlen, Lerchenweg, die Polizei, weil sie ein Scheibenklirren gehört hatten. Zuvor wurden zwei dunkel gekleidete Personen gesehen, die aus einem PKW VW Polo mit HH- Kennzeichen stiegen. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, stellte sie fest, dass das Haus durchwühlt worden war. Die Täter gelangten durch ein Fenster in das Haus und ...

  • 04.11.2005 – 10:03

    POL-SE: Struvenhütten - Banküberfall - Abschlussmeldung

    Struvenhütten (ots) - Der am Mittwoch festgenommene Bankräuber wurde gestern Nachmittag, 14.00 Uhr, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, der 35-Jährige kam in Haft. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, ...

  • 04.11.2005 – 10:00

    POL-SE: Kaltenkirchen - Raub

    Kaltenkirchen (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Kaltenkirchen, Hamburger Straße, zu einem Raub. Ein 34-jähriger Kaltenkirchener war gegen 02.30 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs auf dem Rückweg von einer Gaststätte in der Königstraße. Als er sich in Höhe Marschweg befand, wurde er von zwei Männern angegriffen, die sofort auf ihn einschlugen, so dass der Mann von seinem Fahrrad fiel. Anschließend nahmen die beiden Täter das Fahrrad an sich und entfernten ...