Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Appen/ Kr. Pinneberg - Unfallfahrer hatte Alkohol getrunken

Appen (ots)

Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, kam es in Appen,
Wedeler Chaussee, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 43-jähriger Mann aus Wedel befuhr mit seinem PKW VW die Wedeler 
Chaussee, aus Richtung Wedel kommend, in Richtung Pinneberg.
In Höhe der Kreuzung Appener Straße/ Rollbarg musste er 
verkehrsbedingt an einer Ampel anhalten.
Dieses bemerkte ein hinter ihm fahrender, 34-jähriger Mann aus 
Pinneberg zu spät und fuhr mit seinem PKW Mazda auf den Wagen des 
Wedelers auf.
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Pinneberger
unter Alkoholeinfluss stand, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab
einen Wert von 0,53 Promille.
Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein 
Führerschein beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Gefährdung des 
Straßenverkehrs.
Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt, die Polizei schätzt
den entstandenen Sachschaden auf etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.10.2005 – 12:51

    POL-SE: Ellerhop/ Kreis Pinneberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Ellerhop (ots) - Heute Nacht, um 00.35 Uhr, wurde in Ellerhoop, Hauptstraße, eine 23-jährige Frau aus Barmstedt mit ihrem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Dabei stellte die Polizei fest, dass die junge Frau unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein entsprechend durchgeführter Drogentest verlief positiv auf die Einnahme von THC, so dass der Frau wurde eine Blutprobe entnommen wurde Im Rahmen eines ...

  • 21.10.2005 – 15:24

    POL-SE: Ellerau - Verkehrsunfall mit leicht verletzter

    Ellerau (ots) - Heute Morgen, um 06.45 Uhr, kam es in Ellerau, Berliner Damm/ Im Wiesengrund zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Rentner leicht verletzt wurde. Ein 50-jähriger Quickborner befuhr mit seinem PKW VW-Bus den Berliner Damm in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Einmündung "Zum Wiesengrund" überquerte der 75-Jährige mit seinem Gehwagen die Straße Berliner Damm. Dieses erkannte der ...

  • 21.10.2005 – 15:22

    POL-SE: Wahlstedt - Ärmel fing Feuer

    Wahlstedt (ots) - Gestern Abend, gegen 19.15 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil es in Wahlstedt, Scharnhorststraße zu einem Feuer gekommen war. Eine 62-jährige Frau befand sich in der Wohnung, als eine brennende Kerze umfiel. Beim Versuch, diese aufzuheben, war die Bekleidung zunächst am Ärmel in Brand geraten. Das Feuer griff dann auf die gesamte Oberbekleidung über. Die Wahlstedterin wurde mit schweren ...