Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Inliner oder Fahrrad- beides kann zu einem Unfall führen

Trappenkamp (ots)

Gestern Nachmittag kam es in Trappenkamp zu einem Unfall.
Ein 11-jähriger Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Gärtnerstraße aus
Richtung Ricklinger Straße kommend in Richtung Gärtnersiedlung.
Er stürzte mit seinem Fahrrad und trug leichte Schürfwunden davon.
Das Besondere an der Unfallsituation war, dass er beim Fahrradfahren
seine Inline-Skates trug.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.10.2005 – 13:07

    POL-SE: Bimöhlen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bimöhlen (ots) - Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, kam es in Bimöhlen, Hasenmoorer Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus der Nähe von Neumünster befuhr mit seinem PKW Peugeot die Hasenmoorer Straße aus Richtung B 206 kommend in Richtung Ortsmitte. In dem Bereich der Hasenmoorer Straße war ein PKW VW Passat auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite geparkt. Der Peugeot-Fahrer verriss das ...

  • 17.10.2005 – 13:00

    POL-SE: Norderstedt - Betrunken und eingeschlafen am Steuer

    Norderstedt (ots) - Sonntagmorgen, um 03.27 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, weil ein offensichtlich betrunkener Fahrer mit seine PKW Mercedes unterwegs war. Der Mann war zuvor mit dem Fahrzeug in der Rathausalleee im Kreis und dort über eine Verkehrsinsel gefahren. Die Zeugen bemerkten weiterhin, dass der Fahrer, ein 38-jähriger Norderstedter, am Lenkrad eingeschlafen war. Der PKW fuhr langsam und rollte ...

  • 17.10.2005 – 12:58

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Samstagmorgen, um 02.03 Uhr, kam es in Norderstedt, Marommer Straße/ Kohfurth, zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Norderrstedter befuhr mit seinem PKW die Marommer Straße und wollte nach links in Richtung Ochsenzoller Straße abbiegen. Er kam jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, der junge Fahrer blieb ...