Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Trunkenheitsfahrt

Wahlstedt (ots)

Gestern Abend, gegen 18.40 Uhr, wurde in Wahlstedt , Industriestraße,
ein 68-jähriger Mann mit seinem PKW angehalten und kontrolliert.
Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss
stand.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,97 Promille,
so dass dem Wahlstedter eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein
sichergestellt wurde.
Gegen den Mann ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der
Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2005 – 10:47

    POL-SE: Norderstedt - Handtaschenraub

    Norderstedt (ots) - Am 13.10.05, gegen 20.15 Uhr, wurde eine 19-jährige Norderstedterin Opfer eines Handtaschenraubes im Hermelinweg (Ecke Ulzburger Straße/Langenharmer Weg/Alter Heidberg). Zwei junge Männer sprachen die junge Frau an und forderten die Herausgabe ihres Handys. Einer der Täter zerrte an der Handtasche des Opfers. Diese stürzte zu Boden, blieb aber unverletzt. Die jungen Männer flüchteten mit ...

  • 13.10.2005 – 16:05

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Tankbetrug/ Fahrt unter Drogeneinfluss

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, gegen 18.40 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil es in Henstedt-Ulzburg, Gutenbergstraße, zu einem Tankbetrug gekommen war. Nach der Tat waren die Täter in einem roten PKW Mercedes davon gefahren. Im Rahmen der Fahndung wurde das Fahrzeug mit zwei Insassen in der Hamburger Straße von der Polizei gestoppt. Auf die beiden ...

  • 13.10.2005 – 16:04

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt (ots) - Gestern Abend, um 20.37 Uhr, wurde in Norderstedt, Romintener Weg, ein 45-jähriger Mann von der Polizei angehalten. Zeugen hatten die Beamten informiert, weil der Mann offensichtlich betrunken mit seinem PKW Audi unterwegs war. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,67 Promille, woraufhin dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Gegen den ...