Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Betrunkener Fahrradfahrer

Elmshorn (ots)

Heute Nacht, um 00.20 Uhr, kontrollierte die Polizei in Elmshorn,
Holstenstraße, einen Fahrradfahrer, weil dieser ohne Licht unterwegs
war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 46-jährige
Elmshorner unter Alkoholeinfluss stand, ein durchgeführter
Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,42 Promille.
Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn ermittelt die
Polizei wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.10.2005 – 08:35

    POL-SE: Norderstedt - Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei

    Norderstedt (ots) - Dass die Polizei zu entlaufenden Kühen oder Pferden gerufen wird, ist in unseren Breitengraden keine Seltenheit. Auf Tierfang ungewöhnlicher Art ging in der vergangenen Nacht die Polizei in Norderstedt. Verkehrsteilnehmer hatten gegen 03.00 Uhr die Beamten alarmiert, weil auf dem Friedrichsgaber Weg sieben Kamele einen ...

  • 06.10.2005 – 08:33

    POL-SE: Norderstedt - Verdächtiger flüchtete vor der Polizei

    Norderstedt (ots) - Gestern Abend, gegen 18.30 Uhr, ist ein 21-jähriger Mann aus der Nähe von Henstedt-Ulzburg vor der Polizei geflüchtet, der im Verdacht steht, für mehrere PKW-Aufbrüche und PKW-Diebstähle verantwortlich zu sein. Er wurde gestern festgenommen und hatte bei seiner verantwortlichen Vernehmung eine Tatbeteiligung eingeräumt, so dass er auf ...

  • 06.10.2005 – 08:30

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Der Fahrradcodierer kommt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Mittwoch, 12. Okto-ber, werden bei der Polizeiwache Henstedt-Ulzburg in der Maurepasstraße 26 erneut wieder Fahrräder codiert. In die Fahrräder wird die bundesweit gültige Zahlen-Buchstaben-Kombination fachmännisch eingraviert. Mit diesem Code können einerseits aufgefundene Fahrräder dem Besitzer wieder eindeutig zugeordnet werden - andererseits erhöht er das Entdeckungsrisiko für ...