Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wiemersdorf - PKW-Aufbrüche

Wiemersdorf (ots)

Zu mehreren PKW-Aufbrüchen kam es in der vergangenen Nacht in
Wiemersdorf, im Bereich Kieler Straße/ Dorfstraße/ Poststraße.
Insgesamt fünfmal brachen bislang unbekannte Täter die dort
abgestellten PKW auf und entwendeten die eingebauten Autoradios,
Boxen, Verstärker und die Endstufe.
Anschließend entkamen sie unerkannt. Die Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Zeit von
21.00 Uhr - 07.00 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in
Wiemersdorf unter Tel.: 04192-1547 oder der Kripo in Bad Segeberg
unter Tel.: 04551-884-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.09.2005 – 15:05

    POL-SE: Norderstedt - Unfall mit verletztem Radfahrer

    Norderstedt (ots) - Heute Morgen, gegen 07.30 Uhr, kam es in Norderstedt, Berliner Allee, Höhe Schumannstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Norderstedter verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg, bremste und geriet mit einem Reifen auf die Fahrbahn. Ein 37-jähriger LKW-Fahrer aus der Nähe von Neumünster versuchte noch auszuweichen, riss dann jedoch den Radfahrer mit ...

  • 29.09.2005 – 15:03

    POL-SE: Negernbötel - Bilanz einer Geschwindigkeitskontrolle

    Negernbötel (ots) - Aufgrund massiver Beschwerden der Anwohner in Negernbötel wurde heute in der Zeit von 7.25 Uhr - 8.50 Uhr im Bereich Dorfstraße zum Viehtriebtunnel und im Lehwisch innerhalb der 30km/h-Zone gemessen. Dabei war fast jeder zu schnell. Selbst einige Anwohner fuhren dort nicht unerheblich zu schnell. Der schnellste Fahrer fuhr 61 km/h, statt der erlaubten 30 und muß nun 1 Monat zu Fuß laufen und ...

  • 29.09.2005 – 14:59

    POL-SE: Wedel - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

    Wedel (ots) - Am 28.09.2005 (Mittwoch), um 18.07 Uhr, ereignete sich im Galgenberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein zehn Jahre alter Junge aus Wedel schwer verletzt wurde. Zu dem Unfall war es gekommen, weil der Junge mit seinem Fahrrad offenbar von einem Grundstück quer über den Radweg, direkt auf die Fahrbahn fuhr, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Zudem war die Sicht auf den Radler offenbar durch ...