Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Nachtrag zu dem Überfall auf die Total-Tankstelle

POL-SE: Rellingen - Nachtrag zu dem Überfall auf die Total-Tankstelle
  • Bild-Infos
  • Download

Rellingen (ots)

Ergänzend zu der Pressemitteilung vom gestrigen Tage bezüglich des
Raubes auf die TOTAL-Tankstelle in Rellingen werden heute folgende
Bilder der Raumüberwachungskamera veröffentlicht.
Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt:
Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen.
Hinweise bitte an die Kripo Pinneberg unter Tel.: 041010- 202-322 od.
-323

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.09.2005 – 15:42

    POL-SE: Pinneberg - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Pinneberg (ots) - Am Mittwochnachmittag, um 13.45 Uhr, kam es in Pinneberg, Breslauer Straße, zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte. Die Beamten wurden zu der Wohnung eines 68-Jährigen gerufen, weil dieser mit einem Blumentopf eine Nachbarin beworfen hatte. Als die Beamten zur weiteren Sachverhaltsklärung die Wohnung des Mannes betraten, wurden sie von ihm verbal bedroht. Als der unter Alkoholeinfluss ...

  • 22.09.2005 – 15:23

    POL-SE: Kaltenkirchen - PKW-Aufbrecher flüchtig

    Kaltenkirchen (ots) - Heute Morgen, um 04.00 Uhr wurde der Eigentümer eines PKW in Struvenhütten, Dorfstraße, geweckt, weil die Alarmanlage an seinem Autos angesprungen war. Sowohl er als auch ein Nachbar sahen zwei Männer über die Grundstückspforte springen, in einen schwarzen PKW Suzuki einsteigen und davonfahren. Als der 21-jährige Geschädigte seinen PKW näher begutachtete, stellte er fest, dass die ...

  • 22.09.2005 – 14:33

    POL-SE: Wedel - Radfahrer verunglückt

    Wedel (ots) - Bei einem Zusammenstoß am 21.09.2005 (Mittwoch), 14.47 Uhr, an der Einmündung Breiter Weg/Pinneberger Straße zwischen einem Pkw und einem Radfahrer wurde der Radfahrer leicht verletzt. Zu dem Unfall war es gekommen, weil ein 75 Jahre alter Mann aus Schenefeld mit seinem VW Passat das Stopp Zeichen beim Rechtsabbiegen vom Breiten Weg in die übergeordnete Pinneberger Straße übersah. Ein 64 Jahre ...