Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Versuchtes Raubdelikt

Norderstedt (ots)

Versuchtes Raubdelikt :
Am Sonntag, 11.09.05, gegen 07.30 Uhr, kam es in Norderstedt, 
Rathausallee/Ecke Ulzburger Straße zu einer versuchten Raubtat.
Ein 17-jähriger Zeitungsausträger begegnete zwei alkoholisierten 
Norderstedtern (20 und 19 Jahre alt).
Diese forderten die Herausgabe von Zigaretten und Bargeld. Als 
sich der Zeitungsausträger weigerte, schüchterten die Täter diesen 
weiter ein; u.a. beschütteten sie das Opfer mit Bier.
Der Zeitungsausträger konnte  unverletzt flüchten und die Polizei 
informieren.
Beamte des Polizeirevieres Norderstedt nahmen die Täter in 
Tatortnähe fest.
Beide standen unter erheblichem Alkoholeinfluss und wurden nach 
den polizeilichen Maßnahmen entlassen.
Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei 
Norderstedt, 040/52806-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.09.2005 – 12:06

    POL-SE: Bad Bramstedt - Ohne Fahrerlaubnis mit gestohlenem Pkw unterwegs

    Bad Bramstedt (ots) - Ohne Fahrerlaubnis mit gestohlenem Pkw unterwegs: Am Sonntagmittag wurde der Polizei ein Pkw-Fahrer gemeldet, der von Hagen kommend in Richtung Bad Bramstedt ohne Führerschein unterwegs sein sollte. Der fragliche Opel Astra konnte kurze Zeit später von der Polizei gesichtet werden. Als der Fahrzeugführer seinerseits den ...

  • 12.09.2005 – 11:43

    POL-SE: Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Einbruchdiebstähle: Am Samstag(abend) wurden in Bad Segeberg zwei Einfamilienhäuser eingegangen, wobei sich die Täter jeweils über aufgehebelte Fenster Zutritt verschaffen konnten. In der Oldesloer Straße gelangten die Täter in der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 22.15 Uhr in das Gebäude, gingen offenbar gezielt in das Büro des Hauses und konnten hier einige tausend Euro erbeuten. ...

  • 09.09.2005 – 16:21

    POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrsunfall Schmalfelder Kurven

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Abend, um 19.55 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, im Bereich der Schmalfelder Kurven, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 44-jähriger Kaltenkirchener verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem Motrorrad die L 234, aus Richtung Schmalfeld kommend in Richtung Kaltenkirchen. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde verletzt in ...