Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Einbruchdiebstahl:

    Am Freitagabend wurde bei einer Firma in der Rosenstraße gegen 23.15 Uhr Alarm am Objekt ausgelöst.  Die kurz darauf eintreffenden Kollegen stellten eine zerstörte Scheibe am Gebäude fest. Es konnte allerdings noch nicht mit Sicherheit festgestellt werden, ob der oder die Täter in die Firma gelangten und etwas erbeuten konnten.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: