Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall

Hasenmoor (ots)

Samstagmorgen, um 04.47 Uhr, kam es auf der B 206, in Hasenmoor, zu
einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.
Er hatte mit seinem PKW Nissan die Dorfstraße aus Richtung Bad
Segeberg kommend, befahren.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab
und schleuderte in den Vorgarten.
Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt, am PKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.07.2005 – 13:11

    POL-SE: Körperverletzung

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, um 03.27 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil es in einer Discothek zu einer Schlägerei gekommen war. Vor Ort trafen die Beamten auf insgesamt 8 Beteiligte, die stark alkoholisiert waren. Es kristallisierte sich heraus, dass der mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger Mann aus Hamburg, auf der Tanzfläche einen 19-jährigen Mann aus Kaltenkirchen geschlagen und, als dieser bereits am Boden lag, ihn getreten hatte. Die ...

  • 31.07.2005 – 13:08

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute Morgen, um 02.31 Uhr, wurde in Henstedt-Ulzburg, im Bereich der Gutenbergstraße, ein 29-jähriger Mann mit seinem PKW VW kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der aus Soltau stammende Mann unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Alkoholatems ergab einen Wert von 1,19 Promille. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des ...

  • 31.07.2005 – 13:05

    POL-SE: Lautsprecherdurchsage in den frühen Morgenstunden

    Norderstedt (ots) - Heute, in den frühen Morgenstunden, um 06.21 Uhr, wurden die Bewohner in Norderstedt, Harksheide, aufgeschreckt, weil über einen Lautsprecherwagen angekündigt wurde, dass der Bereich durch die Polizei geräumt wird. Die Polizei stellte schließlich zwei junge Frauen sowie einen jungen Mann im Alter von 20 Jahren fest. Während der Mann mit seinem PKW durch die Straßen fuhr, hatte vermutlich ...