Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeibericht Norderstedt

Norderstedt (ots)

Heute Nacht, um 00.50 Uhr, wurde in Norderstedt, Friedrichsgaber Weg,
ein Einbrecher während seiner Tat überrascht.
Er hebelte die Terrrassentür auf und gelangte ins Innere des Hauses.
Die Tochter der Bewohner wurde durch die Geräusche im Haus wach und
vertrieb dadurch den Dieb.
Dieser flüchtete unerkannt mit einer geringen Menge Bargeld.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Einbrecher verlief ohne
Erfolg.
Gestern Abend, um 23.46 Uhr wurde in der Poppenbütteler Straße/
Glasmoorstraße in Norderstedt ein 22-jähriger Norderstedter mit seinem
PKW angehalten und kontrolliert.
Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter dem
Einfluss von Drogen stand, ein entsprechend durchgeführter Test
verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Der Fahrer war bereits das zweite Mal von der Polizei fahrend und
unter Drogeneinfluss angetroffen worden, daher drohen ihm ein
Fahrverbot von zwei Monaten und ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.07.2005 – 12:48

    POL-SE: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Mittag, um 12.55 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, Kreuzungsbereich Feldsraße/ Werner-von-Siemens-Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 40-jährige Frau aus der Nähe von Bargteheide befuhr mit ihrem PKW VW die Werner-von-Siemens-Straße in Richtung Kisdorfer Weg. Im Kreuzungsbereich Feldstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 39-jährigen ...

  • 28.07.2005 – 12:46

    POL-SE: Unfall mit leicht verletzter Person

    Wittenborn (ots) - Gestern Nachmittag, um 16.39 Uhr, kam es zwischen Wittenborn und Bark zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 73-jährige Frau leicht verletzt wurde. Ein 76-jähriger Mann aus Bad Segeberg befuhr mit seinem PKW Ford die K 78, aus Richtung Bark kommend in Richtung B 206. Im Bereich einer Linkskurve bog aus einer Seitenstraße ein 50-jähriger Mann mit seinem PKW Opel ein. Es kam zum Unfall, bei dem die ...

  • 28.07.2005 – 12:42

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Seth (ots) - Heute Nacht, um 01.09 Uhr, kam es in Seth, Einmündungsbereich Hauptstraße/ Kirchenstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Mann hatte mit seinem PKW VW die Kirchenstraße befahren und wollte vermutlich in die Hauptstraße einbiegen. Er fuhr jedoch gerade aus und prallte dort gegen einen geparkten PKW Nissan, den er dann durch einen Zaun in den Vorgarten eines Hauses schob. Der Fahrer fuhr dann ...