Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Handtasche entrissen

Norderstedt (ots)

Heute Nacht, um 02.23 Uhr, wurde in Norderstedt, Rathausallee, einer
63-jährigen Frau die Umhängetasche entrissen.
Die aus Hamburg stammende Frau hielt sich am ZOB in Norderstedt-Mitte
auf, als zwei Jugendliche auf sie zukamen.
Zunächst beleidigten die beiden jungen Männer die Frau und dann
entriss einer der beiden der Frau ihre schwarze Umhängetasche.
Die Frau hatte jedoch bereits zuvor die Polizei informiert, weil sie
aufgrund des vorangegangenen Verhaltens der Jugendlichen Angst
bekommen hatte.
Bei Bemerken der eintreffenden Streifenwagen flüchteten die beiden
Jugendlichen, die Polizei konnte jedoch einen alkoholisierten
18-jährigen Norderstedter in unmittelbarer Nähe des Tatortes
festnehmen.
Sein Mittäter konnte bislang unerkannt entkommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die
weitere Angaben zu den Tätern machen können.
Wer Hinweise zu dem Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich mit
der Polizei in Norderstedt-Mitte unter Tel.: 040-5353620 in Verbindung
zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.07.2005 – 15:42

    POL-SE: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Alveslohe (ots) - Heute Mittag, um 12.43 Uhr, kam es in Alveslohe, Kaltenkirchener Chaussee, zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. Ein 33-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem PKW VW die Kaltenkirchener Chaussee aus Richtung Alveslohe kommend in Richtung Kaltenkirchen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Fahrzeug im Bereich einer Rechtskurve ...

  • 21.07.2005 – 15:41

    POL-SE: Verkehrsunfall mit getöteter Person

    Blunk (ots) - Heute Vormittag, um 10.28 Uhr, kam es zwischen Blunk und Krems II zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 37-jähriger Mann getötet wurde. Der aus der Nähe von Bad Segeberg stammende LKW-Fahrer befuhr die K 42, aus Richtung Blunk kommend in Richtung Krems II. In Höhe Ihlenkamp, im Bereich einer scharfen Linkskurve, geriet er mit seinem LKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die rechte, vom ...

  • 21.07.2005 – 10:39

    POL-SE: Diebstahl

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Morgen, 07.30 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Bleeck, zu einem Gelddiebstahl. Eine 73-jährige Bad Bramstedterin hatte nach dem Bezahlen in einem Obst- und Gemüsegeschäft ihre Geldbörse in ihrer Handtasche verstaut. Diese Tasche befand sich auf einem von der Frau mitgeführten Gehwagen. Zu Hause stellte die 73-Jährige dann fest, dass ihre Geldbörse entwendet worden war. Sie hatte sich in dem Geschäft für eine kurze Zeit von ihrem ...