Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: versuchter Raub auf Tankstelle

Norderstedt (ots)

Kriminalpolizeiaußenstelle Norderstedt
Europaallee 24
22850 Norderstedt
Tel.:    040/52806-110 ( - 0 )
Fax:    040/52806-102
Norderstedt, den  09.07.2005
Pressemitteilung
Am 09.07.2005 wurde gegen 02.45 Uhr ein 44 Jahre alter 
Tankstellenmitarbeiter in der SHELL-Tankstelle in Norderstedt, 
Ohechaussee 117, von einem Einzeltäter im Verkaufsraum der Tankstelle
mit einer Faustfeuerwaffe bedroht und zur Herausgabe des Bargeldes 
aufgefordert. Da fast zeitgleich ein Kundenfahrzeug auf das  
Tankstellengelände fuhr, ließ der Täter von der weiteren 
Tatausführung ab. Der Täter lief zum rückwärtigen Tankstellengelände 
und dürfte anschließend weiter in Richtung Hamburg-Langenhorn 
gelaufen sein.
Die eingeleitete Fahndung in Norderstedt und in Hamburg verlief 
ergebnislos.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
Ca. 29-30 Jahre alt; ca. 190 cm groß; breite u. stämmige Figur; 
mittelblonde, sehr kurze Haare ( Haarlänge : ca. 1 cm ); rundes 
Gesicht; kein Bart; keine Brille; sprach Deutsch mit osteuropäischem 
Akzent; Bekleidung: hellblaue Oberbekleidung; hellbeige Hose
In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei Norderstedt die 
Bevölkerung um Mithilfe und fragt:
Wer hat zu der oben genannten Tatzeit die Tat beobachten können?
Wer kann Hinweise zu der oben beschriebenen Person geben?
Hinweise bitte an die Kripo Norderstedt, Tel.: 040/52806-0
Mit freundlichem Gruß
i.V. Willert, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2005 – 15:14

    POL-SE: Überfall in Henstedt-Ulzburg

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Donnerstag, den 7.7.05, verließ gegen 19.40 Uhr die Geschäftsführerin eines Lebensmittelgeschäftes in Henstedt-Ulzburg, Am Wöddel 21, das Geschäft. Sie stieg in ihren dunklen Jeep. Als die Frau gerade losfahren wollte, stieg plötzlich eine andere Frau zu ihr auf den Beifahrersitz. Die Geschäftsführerin wurde sofort von der anderen Frau mit einem gefährlichen Gegenstand bedroht ...

  • 07.07.2005 – 17:29

    POL-SE: Trickdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Vormittag, gegen 10.30 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Kurhauspassage, zu einem Trickdiebstahl. Ein 74-jähriger Bad Segeberger wurde von einem Mann angesprochen und gebeten, eine 1-Euro Münze in zwei 50 Cent-Münzen zu wechseln. Dieses tat der 74-Jährige und stellte zu Hause fest, dass aus seiner Brieftasche über hundert Euro fehlten. Er konnte sich auch noch daran erinnern, dass der Mann, der ihn angesprochen hatte, ihn berührt hatte. Der ...

  • 07.07.2005 – 15:40

    POL-SE: Termine zum Fahrradcodieren

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Mittwoch, 13. Juli, werden bei der Polizeiwache Henstedt-Ulzburg in der Maurepasstraße wieder Fahrräder codiert. In die Fahrräder wird die bundesweit gültige Zahlen-Buchstaben-Kombination fachmännisch eingraviert. Mit diesem Code können einerseits aufgefundene Fahrräder dem Besitzer wieder eindeutig zugeordnet werden - andererseits erhöht er das Entdeckungsrisiko für Fahrraddiebe ...