Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch

Bad Segeberg (ots)

Heute Nacht brachen bislang unbekannte Täter
in Kaltenkirchen, an der Schirnau, in einen Gastronomiebetrieb ein.
Sie zertrümmerten eine Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich mit 
einem Stein und lösten auf diese Art den Alarm aus.
Beim Eintreffen der Polizei am Tatort wurde festgestellt, dass die 
Einbrecher mit Zigaretten im Wert von ca. 50 Euro entkommen waren.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht 
Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht 
haben.
Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der 
Polizei in Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-30880 oder der 
Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 in Verbindung 
zu setzen.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden an der 
Fensterscheibe auf etwa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.07.2005 – 15:25

    POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht, in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 08.20 Uhr kam es in Bad Bramstedt, Großenasper Weg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Ein 51-jähriger Bad Bramstedter hatte seinen PKW Mazda, dunkellila, in seiner Grundstückseinfahrt abgestellt. Heute Morgen musste er dann feststellen, dass sein Fahrzeug hinten links an der Kofferraumklappe sowie an der ...

  • 01.07.2005 – 15:18

    POL-SE: Kaltenkirchen - Sachbeschädigung an PKW

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 17.56 Uhr, wurden an drei PKW in Kaltenkirchen, Schützenstraße, auf einem Hinterhof beschädigt. Unbekannte hatten an einem lilafarbenen Opel Kombi, einem dunkelgrünen Opel Kombi sowie einem dunkellilafarbenen PKW Ford den Lack zerkratzt. Möglicherweise sind die Beschädigungen aber auch durch spielende Kinder verursacht worden. Die Polizei in Kaltenkirchen ermittelt ...

  • 01.07.2005 – 13:52

    POL-SE: Großkummerfeld - Ponystuten entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 07.30 Uhr wurden in Großkummerfeld, Gadelander Straße, zwei Ponystuten aus einem Auslauf entwendet. Außerdem wurde an einem benachbarten Stallgebäude die Holztür aufgebrochen und aus der Sattelkammer zwei Reitsättel entwendet. Bei den Ponystuten handelt es sich um eine New Forrest Ponystute (Myrthe) und um ein deutsches Reitpony ...