Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nachtrag zu dem Einbruch in Leezen

Bad Segeberg (ots)

Der Polizei liegen jetzt Fotos der
Überwachungskamera aus dem Schaltervorraum vor.
Sie zeigen einen etwa 1,70 m großen Mann, welcher maskiert ist.
Die Kripo Bad Segeberg fragt:
Wer kann Hinweise auf die auf dem Foto abgebildeten Person geben?
Wer kann Angaben zu dem Kauf/ Verbleib der Maskierung machen?
Der Täter hat nach dem Betreten der Bank die Linse der 
Überwachungskamera mit weißer Farbe besprüht.
Durch eine Zeitungsausträgerin war am nächsten Morgen die 
beschädigte Scheibe der Eingangstür festgestellt.
Der Täter entkam mit etwa 15 000 Euro Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2005 – 11:43

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Feuer in Wohnung

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen, um 09.11 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße, zu einem Feuer in einer Wohnung. Vermutlich durch Fahrlässigkeit war ein Parkettboden in Brand geraten. Nachbarn hatten das Feuer entdeckt und die 57-jährige Wohnungsinhaberin gerettet. Die Polizei möchte auf diesem Wege das besonders umsichtige Verhalten der Nachbarn hervorheben, die durch sofort eingeleitete ...

  • 30.06.2005 – 10:11

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Geldbörse entrissen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde in Henstedt-Ulzburg, am Wanderweg hinter einem Supermarkt in der Hamburger Straße, eine Frau ihrer Geldbörse beraubt. Die 46-jährige Frau aus Henstedt-Ulzburg hatte sich gerade auf den Rückweg vom Einkaufen gemacht, als sie ihre Geldbörse in ihre Einkaufstasche stecken wollte. In diesem Moment kam ein Mann von hinten angerannt und entriss ...

  • 30.06.2005 – 10:09

    POL-SE: Rohlstorf - Diebstahl eines Uhu-Horstes

    Bad Segeberg (ots) - Vermutlich in der Zeit vom 10.06.05 - 20.06.05 haben Unbekannte im Bereich Rohlstorf einen Horst mit zwei Jung-Uhus entwendet. Der Diebstahl wurde durch den örtlichen Jäger festgestellt. Die etwa 8 Wochen alten Tiere waren noch nicht flügge. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der jungen Vögel geben können. Wer Angaben ...