Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Versuchter Einbruch in Tennishalle

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag
versuchten unbekannte Täter, in die Tennishalle, Marienstraße, Bad 
Segeberg einzubrechen.
Die Einbrecher traten die Tür ein, allerdings wurde offensichtlich
nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.06.2005 – 10:49

    POL-SE: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, 13.06., um 18.23 Uhr wurde ein Motorradfahrer beim Überholen abgedrängt und dabei schwer verletzt. Der Motorradfahrer, ein 23-jähriger Norderstedter, wollte zwei Pkw auf der Schleswig-Holstein-Straße in Norderstedt überholen. Als er bereits ausgeschert war und zum Überholen angesetzt hatte, zog der Fahrer des vor ihm fahrenden Pkw ebenfalls nach links, um zu ...

  • 13.06.2005 – 15:51

    POL-SE: Norderstedt - Körperverletzung und Bedrohung

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Körperverletzung und Bedrohung Gestern Abend, gegen 21.00 Uhr, kam es in Norderstedt, Querstücken, zu einer Körperverletzung. Eine 45-jährige Norderstedterin hatte die Polizei alarmiert, weil ihr ehemaliger Lebensgefährte, ein 43-jähriger Norderstedter, mit ihr Streit geraten war und sie dann tätlich angegriffen hatte. Anschließend hatte der Mann versucht, einen ...

  • 13.06.2005 – 14:25

    POL-SE: Weitewelt/Seedorf - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Weitewelt/Seedorf - Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person: Am frühen Sonntagnachmittag befuhr ein 16-jähriger mit seinem Moped die Gemeindestraße in Richtung Seedorf. In einer Rechtskurve 400 Meter hinter dem Ortsausgang Weitewelt geriet der Kradfahrer ...