Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Bad Bramstedt (ots)

Gestern Nachmittag, um 14.22 Uhr kam es in
Bad Bramstedt, Kirchenbleeck, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein
69-jähriger Mann aus Bad Bramstedt schwer verletzt wurde.
Der Fußgänger wollte die Fahrbahn im Bereich einer Fußgängerampel
überqueren. Nach Zeugenangaben hatte die Ampel für den Mann "grün"
gezeigt.
Offenbar hatte der Fahrzeugführer eines herannahenden PKW VW Golf,
ein 38-jähriger Mann aus Kaltenkirchen, das für ihn geltende
Rotlicht übersehen, so dass er von links kommend den Fußgänger
erfasste.
Dieser wurde bei dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus
gebracht.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.06.2005 – 16:07

    POL-SE: Körperverletzung und Fahren unter Alkoholeinfluss

    Bad Bramstedt (ots) - In Bad Bramstedt, kam es gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, zu einer Körperverletzung. Ein 47-jähriger Mann hatte seine 40-jährige Ehefrau nach einem Streit tätlich angegriffen. Anschließend fuhr er mit dem Fahrzeug davon. Als er einige Zeit später von der Polizei angetroffen wurde, stellten die Beamten fest, dass der Bad Bramstedter unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines ...

  • 02.06.2005 – 16:02

    POL-SE: Einbruch im Forschungszentrum Borstel

    Borstel (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in das Verwaltungsgebäude des Forschungszentrums in Borstel eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Dort flexten sie den Tresor auf und entwendeten mehrere Hundert Euro Bargeld. Im Inneren des Gebäudes wurden mehrere Gegenstände durch Vandalismus stark beschädigt, wo wurden ...

  • 01.06.2005 – 11:00

    POL-SE: Einbruch in Schule

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte in die Grund- und Hauptschule Beckersberg in Henstedt-Ulzburg ein. Die Täter gelangten durch ein Fenster in das Innere der Schule und entwendeten dort aus dem Sekretariat und dem Direktorenbüro zwei Flachbildschirme, zwei PCs sowie Bargeld. Zudem brachen sie die Schränke in den Räumlichkeiten auf. Anschließend entkamen die Einbrecher unerkannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ...