LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Stimmungsmache mit Folgen

    Bad Segeberg (ots) -

Bad Segeberg - Stimmungsmache mit Folgen

    Am Freitagabend wurde die Polizei in die Rantzaustraße in Bad Segeberg gerufen, da es bei dem dortigen Sportverein zu einer Explosion gekommen sein sollte.

    Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 19-jähriger Wahlstedter im Laufe eines Fußballspieles eine Rauchbombe in einem Toneimer zünden wollte. Diese sollte lediglich weiß räuchern und so Stimmung erzeugen.

    Kurz nach dem Zünden explodierte diese Rauchbombe allerdings im Gefäß. Dieses wurde durch den Druck zerborsten und Splitterteile flogen umher.

    Dadurch wurden drei Kinder im Alter von 13, 7 und 3 Jahren leicht verletzt (Hämatom, Schürfwunde).

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: