Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bereich Föhrden-Barl - Trunkenheitsfahrt

Bad Segeberg (ots)

Bereich Föhrden-Barl - Trunkenheitsfahrt:
In der Nacht zum Montag fiel den Beamten der
Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt auf der Bundesstraße 206 ein
ziemlich flott fahrender Pkw auf.
In Höhe Föhrden-Barl konnte der Pkw Opel gegen 01.00 Uhr gestoppt
und kontrolliert werden.
Die Kollegen nahmen bei dem 42-jährigen Fahrzeugführer
Atemalkoholgeruch wahr. Der Verdacht wurde nach einem entsprechenden
Test mit einem vorläufigen Ergebnis von 1,44 Promille bestätigt.
Daraufhin musste sich der Kellinghusener eine Blutprobe entnehmen
lassen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.05.2005 – 12:19

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit

    Norderstedt(ots) - Verkehrsunfall mit verletzter Person Gestern Nachmittag, um 15.00 Uhr, kam es in Norderstedt, Segeberger Chaussee/ Hasemnoorweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66- jähriger Mann aus Hamburg verletzt wurde. Eine 58-jährige Frau aus Hamburg befuhr mit ihrem PKW den Hasenmoorweg aus Richtung Wilstedter Weg kommend. Sie bog nach links in die Segeberger Chaussee ein und übersah dabei den ...

  • 23.05.2005 – 12:16

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt(ots) - Trunkenheitsfahrt Sonntag Morgen, um 04.03 Uhr wiesen Zeugen die Polizei auf einen betrunkenen Fahrzeugführer in Norderstedt, Ulzburger Straße/ Steindamm,hin. Als die Beamten den Fahrer am Anhalteort kontrollierten, stellten sie fest, dass 45-jährige Mann aus Griechenland alkoholisiert war. Eine Überprüfung seines Alkoholatems ergab einen Wert von 1,28 Promille. Dem Mann wurde eine ...

  • 22.05.2005 – 14:20

    POL-SE: Norderstedt - Raub eines Handys/Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Raub: Am späten Freitagabend saß ein 19-jähriger Norderstedter mit seinem 20-jährigen Bekannten auf einer Bank, Höhe Burger King, am ZOB Garstedt in Norderstedt, als er gegen 22.50 Uhr von einem Mann angesprochen wurde. Zunächst wurde er nur nach seiner Herkunft und seinem Ziel befragt, doch im Laufe des Gesprächs wurde er zur Herausgabe seines Handys aufgefordert. ...