Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Bad Segeberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ahrensbök
und Bad Segeberg ist gestern ein 18-jähriger Mann aus Kisdorf ums
Leben gekommen.
Der junge Mann befuhr mit seinem PKW die B 432 aus Richtung Ahrensbök
kommend in Richtung Bad Segeberg.
Er wollte mit seinem Opel einen vorausfahrenden PKW überholen,
geriet vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern
und prallte seitlich gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall getötet, sein 16-jähriger
Beifahrer aus Henstedt-Ulzburg wurde schwer verletzt. Er wurde mit
einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht für den Jugendlichen
Lebensgefahr.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.05.2005 – 10:01

    POL-SE: Raub in Henstedt-Ulzburg

    Henstedt-Ulzburg (ots) - In den frühen Morgenstrunden des heutigen Tages erschien ein 33-jähriger Mann aus Hagen/ Kreis Segeberg auf der Polizei- Zentralstation in Henstedt-Ulzburg und zeigte an, dass er gegen 03.00 Uhr im Ortsteil Ulzburg, Hamburger Straße, Höhe Wiking-Hotel, von zwei Personen angefallen und beraubt wurde. Einer der Täter bedrohte das Opfer mit einem Messer, der andere mit einer Pistole. Das Opfer übergab den Tätern ein Handy, einen MP3-Player und ...

  • 17.05.2005 – 16:08

    POL-SE: Unbekannter Mann beschädigt PKW - Zeugen gesucht !

    Wahlstedt (ots) - Am Samstag, gegen 22.30 Uhr, wurde in der Segeberger Straße in Wahlstedt ein blauer PKW VW Polo beschädigt. Ein 68-jähriger Mann hatte zwei Bekannte in der Segeberger Straße abgeholt und wollte in Richtung Fahrenkrug davonfahren. Beim Anfahren bemerkte er einen jungen Mann, der ihm zu Fuß entgegen kam. Dieser Mann ging zunächst auf dem Gehweg in Richtung Stadtmitte, er ging dann jedoch auf die ...

  • 17.05.2005 – 12:43

    POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Bramstedt (ots) - Heute Morgen, um 06.49 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Golfparkallee, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Bad Bramstedterin leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem PKW Opel die Golfparkallee in Richtung Weddelbrooker Straße. Ihr kam ein 33-jähriger Mann aus Brunsbüttel mit seinem Traktor entgegen. Im Verlauf der Fahrbahn, im Bereich einer Rechtskurve geriet die Fahrerin mit ...