Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch zur Mittagszeit

Quaal (ots)

Gestern, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.25
Uhr, kam es in Quaal, Quaaler Quelle, zu einem Einbruch in ein
Einfamilienhaus.
Die Einbrecher öffneten eine auf Kipp stehende Terrassentür und
gelangten so in das Innere des Hauses.
Sie entwendeten einen Sparclubkasten, Schmuck und eine Digicam. In
diesem Zusammenhang weist die Polizei die Bevölkerung darauf hin,
auch bei kurzer Abwesenheit Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Die Kripo Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht
haben.
Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-884-0 entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.05.2005 – 15:49

    POL-SE: Bad Segeberg - Nachtrag zum Feuer in Bad Segeberg - Meldung Nr.: 676918

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Nachtrag zum Feuer in Reihenhaus: In der Nacht von Samstag auf Sonntag brach in einem Reihenhaus in der Falkenburger Straße ein Feuer aus, bei dem ein Schaden von ca. 100 000 Euro entstanden war. Nach bisherigen Ermittlungen ist hinsichtlich des Feuers von einer Verdeckungstat auszugehen. Da zwei Brandherde ...

  • 09.05.2005 – 15:15

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fundunterschlagung

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - Unterschlagung: Bereits am vergangenen Mittwoch wurden in einer Filiale der Kreissparkasse Bad Bramstedt 150 Euro unterschlagen. Eine 32-jährige Bad Bramstedterin hatte um 17.17 Uhr an einem Automaten der oben genannten Sparkasse Geld abheben wollen, hat die Bank jedoch ohne dieses verlassen. Als sie den Irrtum kurze Zeit später bemerkte, kehrte sie sofort zurück. ...

  • 09.05.2005 – 13:17

    POL-SE: Oersdorf - Verkehrsunfall mit Trunkenheit/Wegweisung

    Bad Segeberg (ots) - Oersdorf/Nähe Kaltenkirchen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss/ Wegweisung Die Polizei hat gestern Abend in der Nähe von Kaltenkirchen einen 38- jährigen Mann aus der Wohnung gewiesen, weil er seine 25-jährige Ehefrau tätlich angegriffen hatte. Zuvor hatte er einen Verkehrsunfall verursacht. Um 23.06 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil in Oersdorf im Bereich der Einmündung L ...