Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt - Verkehrsunfallflucht/Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Segeberg (ots)

Itzstedt - Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheitsfahrt:
In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 03.45 Uhr ein Pkw
VW Golf gemeldet, der in Itzstedt, Segeberger Straße, soeben in eine
Hecke gefahren sein und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt
haben sollte.
Vor Ort wurden an der fraglichen Stelle deutliche Reifenspuren,
sowie Beschädigungen an der Hecke festgestellt.
Bei einer anschließenden Halterüberprüfung konnten Fahrzeug und
Fahrzeugführer angetroffen werden.
Der 19-jährige aus dem Zuständigkeitsbereich der Polizeistation
Itzstedt stammende Pkw-Führer erklärte sich mit einem freiwilligen
Atemalkoholtest einverstanden: 1,79 Promille. Daraufhin wurde eine
Blutprobenentnahme angeordnet und entnommen.
Der Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, da der junge
Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Daher folgt neben
Trunkenheitsfahrt und Verkehrsunfallflucht noch eine Anzeige wegen
Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.05.2005 – 09:52

    POL-SE: Bad Segeberg - Räuberischer Diebstahl - Zeuge gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Räubersicher Diebstahl - Zeuge gesucht: Am Samstagvormittag beobachteten Angestellte eines Sportgeschäftes in der Hamburger Straße zwei verdächtige Männer, die sich an den Kleiderständern vor dem Geschäft zu schaffen machten. Gegen 09.35 Uhr konnten sie sehen, wie einer der Männer ein Kleidungsstück einsteckte ...

  • 06.05.2005 – 15:20

    POL-SE: Verkehrsunfall/ Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Struvenhütten (ots) - In den frühen Morgenstunden des 05.05.05, gegen 04.40 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, da in Struvenhütten, Voßhöhler Weg, ein Fahrzeug im Graben liegen sollte. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, stellten sie einen verunfallten PKW Ford fest. Ein Fahrzeugführer war nicht mehr vor Ort. Es konnte die Fahrzeughalterin ...

  • 06.05.2005 – 14:45

    POL-SE: Polizeieinsätze am Himmelfahrtstag

    Kreis Segeberg (ots) - Am gestrigen Vatertag kam es für die Polizei im Kreisgebiet zu vielen Einsätzen. Neben verschiedener Ruhestörungen und kleinerer Sachbeschädigungen gab es auch Körperverletzungen. In Bad Segeberg kam es gegen 19.10 Uhr zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt waren. Auf dem Parkplatz Backofenwiese, An den Kirchöfen, hatten sich ca. 200-300 Personen versammelt, ...