Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer in Tiefgarage

Kaltenkirchen (ots) - Gestern Abend, um 19.42 Uhr kam es in Kaltenkirchen, Alvesloher Straße, in einer Tiefgarage zu einem Feuer. Durch Flexarbeiten an einem PKW wurde das Fahrzeug in Brand gesetzt. Ein weiteres Fahrzeug wurde beschädigt. Die Männer hatten noch versucht, mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen, konnten das Feuer jedoch nicht mehr kontrollieren, so dass die Feuerwehr zur Löschung anrücken musste. In der Tiefgarage entstand geringer Gebäudeschaden.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: