Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss/ Trunkenheitsfahrten

Norderstedt (ots)

Gestern abend wurden in Norderstedt zwei
Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, weil sie unter Drogen- oder
Alkoholeinfluss standen.
Um 20.57 Uhr wurde in der Ulzburger Straße/ Quickborner Straße ein
27-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg angehalten und kontrolliert.
Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer
unter dem Einfluss von Drogen stand.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen Fahrverbot und
Bußgeld.
Gegen 23.20 Uhr wurde im Glashütter Damm ein 35-jähriger Mann mit
seinem PKW kontrolliert. Die Beamten stellten bei der Kontrolle
Atemalkohol beim Fahrer fest, eine Überprüfung ergab einen Wert von
1,16 Promille.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Auf ihn kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der
Trunkenheit im Straßenverkehr zu.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2005 – 10:34

    POL-SE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Lentföhrden (ots) - Gestern wurde in Lentföhrden, Kieler Straße, ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem Roller angehalten. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Jugendliche mit 40 km/h statt der erlaubten 25 km/h unterwegs war. Der 15-Jährige räumte ein, dass er die elektronische Drosselung ausgebaut hatte. Ihm wurde auferlegt, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Zudem erwartet den Jugendlichen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts ...

  • 28.04.2005 – 09:32

    POL-SE: Feuer in Restaurantbetrieb

    Bad Segeberg (ots) - Heute, in den frühen Morgenstunden, um 05.19 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Esmarchstraße, zu einem Feuer in einem Restaurantbetrieb. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem Brand eines Wäschetrockners im Obergeschoss des Restaurants. Der Brand beschränkte sich auf den einen Raum, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. ots-Originaltext: ...

  • 28.04.2005 – 09:23

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Trappenkamp (ots) - Heute Nacht, um 02.19 Uhr, wurde im Ortsbereich Trappenkamp ein 47- jähriger Mann aus dem Verkehr gezogen, weil er unter Alkoholeinfluss sein Fahrzeug führte. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil der Mann offensichtlich betrunken in seinen PKW gestiegen und losgefahren war. Bei einer anschließenden Kontrolle des Fahrers bestätigte sich der Verdacht: Die Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,54 Promille. Dem Mann wurde daraufhin ...