Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch in Einfamilienhaus

Traventhal (ots) - Samstag Abend, gegen 21.25 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Traventhal, Schulstraße, ein. Die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Innere des Hauses. Dort wurden sie von der Tochter des Eigentümers überrascht, die zu der Zeit nach Hause kam.

Die Täter konnten trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung unerkannt entkommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die zu der Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise nimmt die Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: