Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raubtat geklärt

Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat den Überfall auf die Nordoel-Tankstelle in Bad Segeberg aufgeklärt. Ein 28-jähriger Mann, der inzwischen in Berlin wohnt, hat gestanden, am 17.02.05 die Tankstelle überfallen zu haben. Es handelt sich bei dem Täter um den Mann, der am 25.02.05 nach dem Raubüberfall auf die Tankstelle in Leezen festgenommen wurde. Bei seinen Überfällen hatte er sich maskiert und dem Tankstellenpersonal vorgetäuscht, bewaffnet zu sein. Der Mann hatte mehrere hundert Euro erbeutet. Als Motiv für seine Taten hatte der Mann Geldnot angegeben. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, Pressestelle Silke Tobies Telefon: 04551-884 204 Fax: 04551-884 123 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: