Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Tangstedt (Kreis Stormarn)(ots)

Heute Morgen, gegen 9.35 Uhr, kam es zwischen Wakendorf II und Tangstedt - Wilstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann aus Hamburg leicht verletzt wurde. Der Mann befuhr die K 79 (Wilstedter Straße) aus Richtung Wakendorf II kommend in Richtung Wilstedt. Im Kurvenbereich kam ihm nach eigenen Angaben ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahn entgegen. Der 32-jährige versuchte, dem Wagen auszuweichen und geriet mit seinem PKW VW auf den rechten Grünstreifen. Von dort schleuderte er über die Gegenfahrbahn in einen Graben und überschlug sich mehrfach. Wie durch ein Wunder wurde der Mann lediglich leicht verletzt, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An seinem PKW entstand nach ersten Schätzungen Totalschaden.

Nach Angaben des Verunfallten handelte es sich bei dem
entgegenkommenden PKW um einen Geländewagen. Der Fahrer des
Fahrzeugs hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Unfall zu
kümmern.
Die Polizei sucht nun Zeugen für den Verkehrsunfall.
Hinweise nimmt die Polizei Henstedt-Ulzburg unter Tel.: 04193-99130
entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.03.2005 – 12:07

    POL-SE: Kriminalpolizei Norderstedt sucht Zeugen

    Norderstedt(ots) - Am Ostersonnabend, 26.03.05, gegen 15.10 Uhr, wurde ein 16-jährjger Schüler in Norderstedt, in der Tangstedter Landstraße (Nähe ZOB) von einem unbekannten Täter angesprochen. Dieser schlug den Schüler und durchsuchte dabei dessen Jacke. Er entkam mit seiner Beute (1 Handy) in Richtung Hasloher Kehre. Täterbeschreibung: -ca. 20-25 Jahre alt -ca. 175 cm groß -schlanke Figur -weißes "Nike"- ...

  • 25.03.2005 – 08:51

    POL-SE: Kaltenkirchen: Streifenwagen verunfallt, drei Verletzte

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, 25.03.2005, um 00.00 Uhr kam es in Kaltenkirchen auf der Hamburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Polizeiwagen (VW Passat Kombi) und einem entgegenkommenden Opel Vectra. Der Streifenwagen war auf der Anfahrt zu einem Einsatzort in Kaltenkirchen. Es waren verdächtige Personen gemeldet worden, die sich an ...

  • 24.03.2005 – 11:57

    POL-SE: Wittenborn - Fundgegenstände deuten auf eine Straftat hin

    Bad Segeberg (ots) - In Absprache mit der Bezirkskriminalinspektion Kiel/K 1 teilt die Pressestelle der Polizeiinspektion Bad Segeberg mit, dass in den gestrigen Nachmittagsstunden in Wittenborn, Seeweg, in der Nähe des Campingplatzes, Maskierungsmaterialien gefunden wurden. Dieser Fund könnte u. U. im Zusammenhang mit einer Straftat stehen. Nähere ...