Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wittenborn - Fundgegenstände deuten auf eine Straftat hin

Bad Segeberg (ots)

In Absprache mit der
Bezirkskriminalinspektion Kiel/K 1 teilt die Pressestelle der
Polizeiinspektion Bad Segeberg mit, dass in den gestrigen
Nachmittagsstunden in Wittenborn, Seeweg, in der Nähe des
Campingplatzes, Maskierungsmaterialien gefunden wurden.
Dieser Fund könnte u. U. im Zusammenhang mit einer Straftat
stehen. Nähere Schlussfolgerungen sind derzeit aber nicht möglich.
In Kürze wird der Fundort in Wittenborn von Einsatzkräften der
Bereitschaftspolizei nach möglichen weiteren Beweismitteln abgesucht.
Beamte der Bezirkskriminalinspektion Kiel sind bereits vor Ort.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.03.2005 – 11:12

    POL-SE: Bad Segeberg - Versuchte Einbrüche im Kreisgebiet

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - In der Zeit von Montag, 11.00 Uhr, bis Mittwoch, 06.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter in eine Spielhalle im Landweg einzubrechen. Ohne Erfolg hatten die Einbrecher versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Die Fenstersicherung war aber so stabil, dass die Täter unverrichteter Dinge die Flucht ergreifen mussten. Henstedt-Ulzburg - Ebenfalls beim Versuch blieb es bei einem Einbruch ...

  • 24.03.2005 – 10:59

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Randalierer mussten aufräumen

    Bad Segeberg (ots) - Ein 15- und ein 16-jähriger Jugendlicher randalierten am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr auf dem Spielplatz bei der Straße Spatzenwinkel (Dammstücken) gegenüber dem Einkaufszentrum Auf dem Damm. Sie hatten dort Bier getrunken und das Leergut anschließend im gesamten Bereich des Spielplatzes entsorgt. Mehrere Flaschen wurden dort zerstört, wo am nächsten Tag kleine Kinder spielen ...

  • 23.03.2005 – 14:31

    POL-SE: Bad Bramstedt - Junger Mann ausgeraubt

    Bad Segeberg (ots) - Am 22. 03. 2005, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 19 Jahre alter Radfahrer im Bereich der Holsatenallee. Dabei fuhr er auch auf eine Gruppe von drei offensichtlich Jugendlichen zu. Als er an dieser Gruppe vorbei fahren wollte, wurde der Radfahrer von diesen Jugendlichen angepöbelt und an der Weiterfahrt gehindert. Die Jugendlichen forderten daraufhin den Radfahrer auf, seine mitgeführten Sachen ...